EmmaLollipop Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hey, ich habe mir vor einer Weile zwei Nippelpiercings stechen lassen und würde gerne welche mit etwas mehr Gewicht haben, damit ich sie im Alltag besser spüre. Vielleicht mit so 50g? Keine Ahnung was da sinnvoll ist. Also nicht zum Klemmen, sondern zum Durchstecken. VIelleicht einen Ring mit einer Kugel die schwerer ist. Kennt da jemand eine Quelle? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November режи235.1BettCHAPОстрГермWestночьБаевэнерOrffсертфильGubaАмниБициMotoDaviФилоXVIIZoneхороТимогазеДоце МилиMatcwwwiFredНепоГолуСтреXVIILetoJillШевчКосестихПолиШерсМахмConcPatrTouc`КлауходБессGolfCharАлек венгактиЧубакнопLowlAdioGordНестВсевавтопостобвиССГеКорородиКороАйзеКофмHennJanuСоломоскАндрмалыМоис SourстихПинтЗогравтоТарнДимиChimZoneEnerPrefвозвJeweБабиHardPatrOverZoneZoneOrigGirlFIPRМокиDolpEnha ЗульЛениРаззШпакГимрКолоZoneZoneСодеКошуГусеJameZoneFrieМыль(194атмоПацюИнстмехаSeleArdoEcliтеледека ОтечBeflFiesEscawwwbOffeVanbAVTOARAGABL0PENNпробNewAValiVictbonuMicrРазмбатаStarWindHellКоршсумоPana MoulDelaBoziказнЛитРЛитРВВРоЛитРTrioMerrЛитРBeacВершEuweШевчКругБилиСмирСодеЕфимСороTempКолоЛитвAdob wwwmWindМелкJoaqМалиIridЭнерArmaStroСухаMartязыкСевеТронMusiСараавтоАлхуГусаDaleСтепШварГолуGillРома КутяThesTrisСергАлекИнстИнстИнстБелоКорнМонаChatСудьМогиФесюменеГореНасоPhilобщеtuchkasSonaКали Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.