goodboy1965 Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo ihr lieben ich habe was das Thema Selbstbefriedigung betifft meine Erfüllung gefunden. Ich benutze ein TENS Gerät. Ein Elektro Pad auf die Unterseite von meinem Schwanz und die andere aud die Hoden geklebt. Programm frei wählbar... was immer auch angenehm ist. Ich bevorzuge massage!! :) Unfassbar geil!! Zitieren
orgasmscience Geschrieben 17. Dezember 2020 Melden Geschrieben 17. Dezember 2020 Ja, e-stim ist supergeil Zitieren
Paddy Geschrieben 18. Dezember 2020 Melden Geschrieben 18. Dezember 2020 Da gebe ich dir recht, es ist sehr geil. Allerdings nutze ich lieber die weichen schlauch schlaufen, 2 stück oder 4 stück ja nach lust und laune. Und massage ist herrlich Zitieren
Herberg Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Ja Moin, ich habe eine 2B von E-Stim Systems. Wuhu mit dem Melkprogramm einem Metallring um Penis und Hoden und einer Analelektrode und viel Zeit schafft meine Frau mich wirklich bis zum letzten Tropfen zu entleeren. Wenn ihr das richtig erleben wollt solltet ihr euch so eine zu legen. Ist in der Anschaffung zwar teuer wie die Geräte von Mystim haben aber mehr Einstellungen und mehr Varianz in Stärke und weite der Impulse. Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.