Zum Inhalt springen

Befriedigung mit TENS


goodboy1965
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

ich habe was das Thema Selbstbefriedigung betifft meine Erfüllung gefunden. Ich benutze ein TENS Gerät. Ein Elektro Pad auf die Unterseite von meinem Schwanz und die andere aud die Hoden geklebt. Programm frei wählbar... was immer auch angenehm ist. Ich bevorzuge massage!! :) Unfassbar geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht, es ist sehr geil.

Allerdings nutze ich lieber die weichen schlauch schlaufen, 2 stück oder 4 stück ja nach lust und laune. Und massage ist herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja Moin, 

ich habe eine 2B von E-Stim Systems.

Wuhu mit dem Melkprogramm einem Metallring um Penis und Hoden und einer Analelektrode und viel Zeit schafft meine Frau mich wirklich bis zum letzten Tropfen zu entleeren. 

Wenn ihr das richtig erleben wollt solltet ihr euch so eine zu legen. 

Ist in der Anschaffung zwar teuer wie die Geräte von Mystim haben aber mehr Einstellungen und mehr Varianz in Stärke und weite der Impulse.

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...