Zum Inhalt springen

!!! TPE oder Silikon Doll gesucht !!!


MaikLpz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße...

Achtung: Krankheitsbedingt!

Um eines vorweg klar zu stellen, ich bin gesundheitlich eingeschränkt und deshalb single,

deswegen suche ich für mich eine erste günstige TPE oder Silikon Doll aber mit normalen Brüsten A, B max. C Cup und mindestens 1,48m groß ohne Defekt.

Leider steht mir auch finanziell nicht viele Mittel zur Verfügung, da ich 3-4 mal die Woche ärztliche Reise- und Medikamentekosten tragen muss.

Evtl. aber nur im äußersten Notfall, könnte ich auch ein paar Euro für meinen ersehnten Traum und Zukunft investieren.

So nun bin ich mal gespannt ob mir hier geholfen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...