Guenni Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Nagelneue TPE Doll zu VK Puppe wurde niemals benutzt sondern war nur als letzter Begleiter während meiner Krebserkrankung gedacht gg die Einsamkeitdie Pupppe ist top gepflegt und wäre auch sofort einsatzbereit wenn mna das so formolieren darf. Der NP lag bei 1200 Euro.Da mir der Krebs nich mehr allzu iel Zeit läßt und der Erlöß an meine Kinder gehen Soll wäre ich bereit die für 850 Euro abzugeben incl. original verpacktes reinigungsset undBekleidung. Zitieren
Reeaa Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo Guenni, Gibt es noch Details zu der Doll ? Größe, Gewicht, Standort? VG Zitieren
Guenni Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Ah fast vergessen sry der Krebs zerfrisst mein Gehirn wenn ich was vergesse immer noch mal fragen der Standort ist Tönisvorst bei Krefeld bei Düsseldorf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.