Zum Inhalt springen

Fleshlight Quickshot Launch


stanko3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich besaß in den letzten Jahren insgesamt drei "große" Fleshlights und bin eher durch Zufall auf den "Quickshot" und das dazu passende Toy "Launch" gestoßen. Da ich gerne mal was neues ausprobiere, habe ich mir die Fleshlight Quickshot Launch mit dem duzu passenden Quickshot Vantage bestellt.

Nun, die Launch ist schon ein mächtiges Teil und funktioniert soweit auch wie es soll, doch leider konnte mich die Quickshot Vantage nicht wirklich überzeugen, da ich kaum etwas gefühlt habe. Das entsprechend durchsichtige Material ist sehr weich und im Zusammenhang mit genügend Gel flutscht es zwar aber die eigentliche Stimmulation am besten Stück ist nicht sehr groß.

Natürlch hängt es auch immer von der verwendeten Person ab, jeder empfindet halt anders (bin nicht beschnitten).

Ich habe mir jetzt noch mal einen anderen Quickshot "Einsatz" bestellt (Stamina Training Unit) in der Hoffnung, dass dieser etwas mehr bringt. Schauen wir mal.

Nutzt sonst noch jemand die Quickshot Launch und kann darüber berichten ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, mitlerweile habe ich jetzt auch den Quickshot "Einsatz"  (Stamina Training Unit). Leider hat die Quickshot Launch nicht zum erhofften Ergebnis geführt, weshalb ich jetzt versuchen werde sie zu verkaufen. Ich stelle es mal als Gebot im richtigen Unterform ein. Wer also Lust hat, für 75€ gebe ich sie ab - gerne auch mit den beiden Quickshot Einsätzen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...