Zum Inhalt springen

Original SeriousKit Melkmaschine zum Verkauf mit Zubehör


Michael-HH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Hallo liebe Interessenten,

ich biete euch hier eine original SeriousKit Melkmaschine zum Verkauf an. Die Maschine befindet sich in tadellosem Zustand und wurde nur sehr wenig genutzt (unter 10x) und diente als Zweitgerät.

Es handelt sich um die Edelstahl-Variante mit roten Silikonschläuchen, statt der Standard  PVC Schlauch.

Wer lieber durchsichtige Schläuche mag, kann diese problemlos beim Hersteller nachbestellen.

 

Ich denke mal zum Produkt braucht man nicht viel zu sagen, absolute Studio-Qualität und das Beste was man überhaupt kaufen kann.

 

Im Lieferumfang sind enthalten:

1 x SeriousKit Milker, 

1 x Vakuum Regulator

1 x Manometer

1 x Standard (fast transparent) SPT 

1 x Electro SPT - für Estim

1 x Gleitgel-System

1 x Vakuumpumpe, inkl. Netzkabel. die extra Große Vakuumpumpe für den Vacuumsuit zum betreiben, also nichts mehr nachkaufen ;-)

1 x Aufhängung für SPT

1 x Probepackung J Lube im Beutel für den ersten Test der Maschine, damit wird der Große ordentlich leer gesaugt ;-)

 

Verbindungsschläuche und Verbindungselemente: Vakuumpumpe zu Melkmaschine (PVC) durchsichtig, Melkmaschine zu SPT (Silikon), Gleitgelbehälter zu SPT (Silikon)

Ersatzliner bekommt ihr problemlos beim Hersteller, einfach kostengünstig nachbestellen.

Zur Orientierung: Der Neupreis liegt bei 1.480 Pfund, was ca. 1635 EUR entspricht.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Anbei noch ein paar Bilder, die die Maschine und das weitere Zubehör zeigen.

Realistische Preisvorschläge bitte per PM an mich.

 

 

Set.jpg

SPT 1.1.jpg

SPT 1.jpg

SPT 2.jpg

SPT 3.jpg

VP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...