Zum Inhalt springen

[BIETE] Estim Geräte Stereo


Stimmer01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe mir vor einer Weile einige Estim Geräte gebaut, bzw. nach langem Probieren immer ein bisschen weiter entwickelt.

Nun habe ich meine Sammlung an Bauteilen wieder gefunden und mir wurde deutlich klar, dass ich ein wenig reduzieren muss :)

Zu meiner Person: Ich studiere Elektrotechnik und bin kurz vor dem Bachelor, also ich baue keinen Pfusch. Da es wohl nicht viele Leute gibt, welche selber Estim Power Supplies bauen und gleichzeitig stimmen, wollte ich hier mal ein wenig Anschluss finden.

Nun bei Interesse könnt ihr mir gerne schriben, ich habe noch ein paar coole Module da. Vielleicht hat ja auch jemand einen Wunsch, welchen ich erfüllen kann 😉 hätte zumindest wieder Spaß am bauen.

Gruß

Bearbeitet von Stimmer01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo Achim,

sorry für die späte Antwort. Ich war die letzte Zeit mit dem Nachbau eines ET312 beschäftigt.

Falls Interesse an dem MK312 besteht, kannst du dich also gerne per PN bei mir melden. Die einfachen Stereostim Geräte habe ich zwar nicht mehr in großer Anzahl, das ein oder andere sollte sich jedoch noch finden lassen.

 

LG Stimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...