TheM Geschrieben 7. August 2020 Melden Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Puppe 1 : 199 VB Preis ist verhandelbar (man achte auch auf versandt - locker 15€ bei so einem schweren Paket) Wäre aber inklusive Unbenutzter sexpuppen Torso von neojoy 60cm gross Ohne Kopf Top Zustand. 15 kg . Bei Fragen einfach schreiben (kann gerne noch mehr Bilder schicken) Bearbeitet 7. August 2020 von TheM Zitieren
TheM Geschrieben 7. August 2020 Autor Melden Geschrieben 7. August 2020 Dann noch einen mit fest verbautem Kopf von Neojoy Preis 119€ VB Preis ist verhandelbar Einmal benutzt (ohne zu "verschmutzen" ) Würde komplett gereinigt und desinfiziert Kopf ist nicht abschraubbar Insgesamt Höhe ca 60cm Wiegt 10 kg Bei Fragen einfach schreiben Zitieren
TheM Geschrieben 7. August 2020 Autor Melden Geschrieben 7. August 2020 Und noch eine letzte Tpe silicon doll Etwas chemischer Geruch. Wiegt ca 6-7kg Ca 57cm gross Kopf ist abschraubbar. Bei Fragen einfach schreiben Zitieren
TheM Geschrieben 11. August 2020 Autor Melden Geschrieben 11. August 2020 Die untere ist nicht mehr da und für die beiden anderen habe ich einen besseren Beitrag erstellt. kann also gelöscht werden:) Zitieren
Jas6997 Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Moin moin, der torso mit ca 15 kg interessiert mich sehr😁 darf ich mal fragen in welchen Shop du den erworben hast, gehe davon aus das war online. Vg Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.