Zum Inhalt springen

(Biete) NEUE Silikonpuppe 80 cm 8 kg vollwertig!


peter34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mich leider (finanziell) übernommen und letztens 2 Silikondolls bestellt, die ich - nicht etwa, weil sie mir nicht gefallen! - nun umständehalber (ungeplante, leider notwendige größere Ausgabe) NEU und UNGENUTZT an einen schätzenden Eigentümer weitergeben möchte.

In dieser Anzeige geht es um eine (etwas mehr als, jedoch offiziell) 80 cm große, trotzdem vollwertige TPE-Silikonpuppe mit Metallskelett, Penetration sowohl anal wie vaginal möglich - die genauen Daten stehen unten. Ich denke, die Fotos sprechen für sich.

Ich garantiere den unbenutzten, tollen Zustand sowie Lieferumfang wie auf den Fotos zu sehen.

Achtung, ich habe die Puppe nicht benutzt und konnte es daher nicht überprüfen, aber die beigelegte Perücke scheint mir eine Größe zu klein zu sein. Kann aber auch sein, dass das "Kopfband" lediglich aufgemacht werden muss/kann... Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.

 

NUR VERSAND, KEINE ABHOLUNG BITTE in der aktuellen Lage. Ich verschicke spätestens am Folgetag des Geldeingangs per DHL. Zahlung ist per reguläre Überweisung möglich - hier bitte als Verwendungszweck was neutrales verwenden (z.B. Forumkauf o.Ä.) um eventuell prüdes Sparkassenpersonal vor einem Schock zu bewahren   Danke.

 

PREIS:  Faire 199 Euro für diese kleine Schönheit, plus DHL-Versand (8,49)

(Falls jemand die andere Puppe auch gleich mitkaufen möchte, übernehme ich im Gegenzug die Versandkosten beider Pakete!)

 

Hier noch die original englisch beschriebenen Produktspezifikationen:

Height: 80cm-8kg

Material: TPE metal skeleton

Breast: 52cm

Waist: 31cm

Hip: 48cm

Cross Shoulder: 20cm

Leg length: 36cm

Thigh width: 28cm

Palm length: 7cm

Foot length: 11cm

Vaginal Depth: 15cm

Anal Depth: 14cm

Net Weight: 6kg

Gross Weight: 8kg

Package size: 87*23*16cm

SAM_4195_1.jpg

SAM_4196_1.jpg

SAM_4197_1.jpg

SAM_4198_1.jpg

Bearbeitet von peter34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • Matze hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...