Zum Inhalt springen

(Biete) NEUE Silikonpuppe 110 cm 18 kg wunderschön!


peter34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mich leider (finanziell) übernommen und letztens 2 Silikondolls bestellt, die ich - nicht etwa, weil sie mir nicht gefallen! - nun umständehalber (ungeplante, leider notwendige größere Ausgabe) NEU und UNGENUTZT an einen schätzenden Eigentümer weitergeben möchte.

In dieser Anzeige geht es um eine 110 cm große, wunderschöne TPE-Silikonpuppe mit Metallskelett und abschraubbarem Kopf, Penetration sowohl oral, anal wie vaginal möglich - die genauen Daten stehen unten. Ich denke, die Fotos sprechen für sich.

Ich garantiere den unbenutzten, tollen Zustand sowie Lieferumfang wie auf den Fotos zu sehen

 

NUR VERSAND, KEINE ABHOLUNG BITTE in der aktuellen Lage. Ich verschicke spätestens am Folgetag des Geldeingangs per DHL. Zahlung ist per reguläre Überweisung möglich - hier bitte als Verwendungszweck was neutrales verwenden (z.B. Forumkauf o.Ä.) um eventuell prüdes Sparkassenpersonal vor einem Schock zu bewahren :D  Danke.

 

PREIS:  Faire 350 Euro für diese makellose Schönheit, plus DHL-Versand (16,49)

(Falls jemand die andere Puppe auch gleich mitkaufen möchte, übernehme ich im Gegenzug die Versandkosten beider Pakete!)

 

Hier noch die original englisch beschriebenen Produktspezifikationen:

Height: 110cm

Weight: 18kg

Material: TPE metal skeleton

Breast: 68cm

Waist: 38cm

Hip: 62cm

Cross Shoulder: 29cm

Leg length: 55cm

Thigh width: 36cm

Palm length: 15cm

Foot length: 17cm

Vaginal Depth: 16cm

Anal Depth: 16cm

Oral Depth: 10cm

Net Weight: 15kg

Gross Weight: 18kg

Package size: 97*35*25cm

SAM_4208_1.jpg

SAM_4200_1.jpg

SAM_4201_1.jpg

SAM_4202_1.jpg

SAM_4203_1.jpg

SAM_4204_1.jpg

SAM_4205_1.jpg

SAM_4206_1.jpg

SAM_4207_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...