Zum Inhalt springen

V Lelo Sona Cruise Sonic Klitoris Vibrator strong Womanizerr


merlin1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

VK Lelo Sona Cruise Ultraschall Sonic Klitoris Vibrator stärker als Womanizer

Hochwertiger Qualitäts-Klitoris Vibrator wie neu mit allem Zubehör und der OVP

VHB: 49 Euro

 

REITEN SIE AUF ULTRASCHALLWELLEN DER LUST – Der Einsatz von Ultraschallschwingungen statt traditioneller Vibrationen ermöglicht den kontaktfreien Genuss, den Sie tief in der gesamten Klitoris spüren, nicht nur an den sichtbaren Bereichen, den traditionelle klitorale Stimulatoren oder Sexspielzeuge erreichen. Dies führt zu einer intensiveren, tiefer spürbaren Lust, die sich zu einem überwältigenden Orgasmus aufbaut.

 

Anwender-Test sintimate:
"Mir haben es die Nuckel-Muster schon ziemlich angetan und ich bin froh, dass mit dem Sona Cruise ....nun endlich ein Klitoris-Nuckler auf dem Markt ist, der mir genau diesen Wunsch erfüllt hat. Ich liebe einfach diese Variation und bin der Meinung, dass es ein echter Mehrwert gegenüber dem Womanizer ist.

Power-technisch kann keines der Womanizer-Modelle mit dem Sona Cruise mithalten.

 

Anwender Kunden-Test Amazone:

"Der Lelo Sona Cruise ist meine absolute Nummer 1! ? Ich habe ihn gegen den Satifyer Pro (new Generation) und das Top-Modell Womanizer Premium ins Rennen geschickt und was dieses kleine Gerät vollbringt ist einfach nur magic! Er ist für mein Empfinden der stärkste von allen 3 und seine Ultraschalltechnik und Unterdrucktechnik ist einzigartig. Man spürt den Unterschied zum Satisfyer und Womanizer ganz klar, obwohl ja alle 3 sozusagen Klitorisnuckler Toys sind. Aber Lelo setzt noch einen drauf, das ist definitiv eine neue Dimension. Super tolles Design dazu, liegt prima in der Hand, ist 100% wasserfest. Akkulaufzeit 1 Stunde, reicht für zig Höhepunkte. Was will Frau mehr? Ich kann ihn nur empfehlen, gerade für Frauen, die auf starke klitorale Reizung stehen. Kleiner Minuspunkt: Die Saugöffnung könnte etwas weicher und größer sein, aber dennoch 5 Sterne für das Toy. Ein Traum!!! "

 

REVOLUTIONÄRE INTENSITÄTSREGELUNG – Weltweit als Erste bietet Lelo einen SONA mit Cruise Control („SONA Cruise”), der genau die Leistung beibehält, die Sie auswählen, anstatt die Leistung zu senken, wenn Sie Druck ausüben. Das bedeutet, dass Sie sich niemals zurückhalten müssen und auswählen können, ob Sie Ihren SONA leicht in der Hand halten oder ihn fest an Ihren Körper drücken – das Vergnügen liegt ganz bei Ihnen.

8 LUSTPEGEL – Von einem sanften Säuseln bis hin zu einem befriedigenden Pulsieren ist jeder einzelne von SONAs Lustpegeln garantiert etwas, was Sie so noch nicht erlebt haben und dennoch findet jede Frau ganz sicher die Empfindung, die für sie perfekt ist.

KOMPLETT WASSERDICHTES SILIKONDESIGN – Die Verwendung von körperverträglichem medizinischen Silikon gewährleistet nicht nur unbekümmerte Nutzung und mühelose Reinigung, sondern ermöglicht Ihnen auch, die einzigartigen Empfindungen von SONAs Ultraschallwellen und -pulsen im Bad oder unter der Dusche zu erkunden.

 

Pfleglichst behandelt, wenig genutzt, für den dunklen Platz im Schrank eindeutig zu schade.

Sicherer Kauf durch Paypal oder IBAN
 

Lieferumfang:

- Lelo Sona Cruise schwarz - gereinigt und sterilisiert

- Zubehör: Netzteil/Aufladekabel

- Bedienungsanleitung

- diskreter Toy- Beutel

- OVP

Privatverkauf aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.Verwendete Markennamen/Texte/Logos dienen nur der einmaligen Beschreibung des angebotenen Gegenstands.

Versicherter und diskreter Versand für 6,98 Euro.

Weitere Abwicklung über PN

 

 

 

lelo 2.jpg

lelo 3.jpg

lelo 5.jpg

lelo 6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...