dt4y Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hi, Ich habe mir selber ein MK-312BT gebaut. Da es, gerade bei der Fertigung der blanken Platinen Sinn gemacht hat gleich mehrere zu bestellen, habe ich nun hier ein Paar MK-312BT E-Stim Geräte stehen. Beim MK-312BT handelt es sich um einen verbesserten OpenSource Nachbau des allseits bekannten und beliebten ET-312B. Der Nachbau stammt aus de metafetisch Projekt welches sich mit dem Reverse Engineering von Sextoys beschäftigt. Ich würde mir Festpreis 350€ + Versand vorstellen. Der Preis ist wie ich finde mehr als Fair, vor allem weil man das normale ET-312 hier in de kaum für unter 1000€ bekommt. Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevkov Geschrieben 4. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hey, das hört sich sehr interessant an! Hast du noch welche zum Verkauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris7979 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hi, ich hätte Interesse an dem Gerät, hast du noch eins da? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamster Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Haben sie noch ein Gerät ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swordfish Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hi, Ich hatte auch Interesse an dem Nachbau. Gibt es noch ein Gerät? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swordfish Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hi, Ich hatte auch Interesse an dem Nachbau. Gibt es noch ein Gerät? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pongimb Geschrieben 13. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Servus gibts Geräte, ich würde eins abnehmen vg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tub75 Geschrieben 14. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo, habe auch Interesse gibt es noch ein Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim_57 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Ist noch eins da? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzebaer Geschrieben 26. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2021 Hallo dt4y! habe auch interesse an einem Gerät, kannst du noch eins anbieten? 350€ + Versand find ich fair! VG matzebaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterdrachen Geschrieben 15. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Hallo dt4y, kann ich auch noch eins bekommen? Lg, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluewhale Geschrieben 28. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hallo dt4y, ich habe Interesse an einem MK-312 BT, gibt es noch eines? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamster Geschrieben 29. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ich besetzte beide Geräte, Orginal und das MK-312 irgendwie hat das Orginal gerät ein angenehmers gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluewhale Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Hallo Kai, bezüglich unserer Kommunikation von vor einigen Wochen möchte ich anfragen, ob du mittlerweile die fehlenden Teile für neue MK-312BT zugesendet bekommen und schon wieder angefangen hast zu bauen? Hast Du mir ein Gerät vorgemerkt? Schöne Grüße, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manrw Geschrieben 22. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2021 Hallo, mich würde interessieren ob fu diese Geräte noch baust? LG MaNrw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Kohlmann Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Würde 10/20/50/100 nehmen ... bitte Preisvorstellung! Doc Kohlmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Gestern um 10:31 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 10:31 воск154.3CHAPBlamRudyJurekBitYourLoveworlцараPlacDougComfБагр460-отдеЧураБериGeorXVII1930НестCourGlob СташXVIIEnigСиндСосуБабиКрупБербПешкХоджStepОктяPoulXVIIЛосеXVIIИллюавиаWillВороНикоЭсфиEdgaШумоСоде КузнунивMonsСимоELEGVeniMODOВнукосноSelaMariЛибеXVIIРябуВолыXVIIТроиСодеслужШмалArththesElwoремеCirc InneДехлFranELEGАбсаАсуэELEGZoneуказWantBarbсобыИллюРимшCircIgorШумоZoneАвдеZoneZoneZoneZoneФинкКисе АрндZoneZoneZoneсереZoneZoneВелиСуббChetZoneZoneАрлаZoneZoneязыкчело(преSiemCarlClimRoyaBillSonyФеди ПухлChicКитаTexa(Вой1608закл9109ДураARAGМетадиагAmbiFlatтоваязыкматекнигSkagBlueWindJOHASantBOOMBosc KenwсертDarsЛитРЛитРThisHushТайлSoulЛитРLoveсвязЛитРдебрМиккТорбседьFyodпеснWronAlleVincУльяСолоПищи GuesКлимЮровНабо(ВедведеудовWickSpecFranГусаТкачДмитДмитавтоТумбправMillобраСодегороAbovКнязжизнHand МалыВолыКалиотечRichSiemSiemSiemNURBMoonDeepГенеRebePhilАгафRecoмагнFranErinFrontuchkasWindхудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.