Zum Inhalt springen

[BIETE] SeriousKit Melkmaschine mit umfangreichem Zubehör


rmartini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich biete Euch hier meine SeriousKit Melkmaschine zum Verkauf an. Die Maschine befindet sich in tadellosem Zustand und wurde nur sehr wenig genutzt. Gekauft habe ich sie im Februar 2018 direkt vom Hersteller. Es handelt sich um die hochglanzpolierte Edelstahl-Variante mit weißen Silikonschläuchen statt PVC. Wer lieber durchsichtige Schläuche mag, kann diese problemlos beim Hersteller nachbestellen. Im Lieferumfang sind enthalten:

  • 1 x SeriousKit Milker, hochglanzpoliert
  • 1 x Vakuum Regulator
  • 1 x Manometer
  • 1 x Electro SPT, hochglanzpoliert, 40mm Durchmesser
  • 1 x Gleitgel-System
  • 1 x Vakuumpumpe, inkl. Netzkabel und Bedienungsanleitung
  • 1 x Aufhängung für SPT
  • Verbindungsschläuche und Verbindungselemente: Vakuumpumpe zu Melkmaschine (PVC), Melkmaschine zu SPT (Silikon), Gleitgelbehälter zu SPT (Silikon)

Zur Orientierung: Der Neupreis lag damals bei 1265 Pfund, was ca. 1400 EUR entspricht.

Als weiteres Zubehör biete ich an:

  • 1 x SPT Support harness (weiß)
  • 1 x Nipple cylinders
  • 1 x Halterung für Nipple cylinders (weiß)
  • 1 x Bi Polar polished aluminum adjustable nipple tubes
  • 1 x Halterung für Bi Polar Nipple tubes (weiß)

Die Halterungen für die Nipplegeräte sind jeweils für einen Brustumfang von 94cm ausgelegt, lassen sich aber verstellen, so dass sie auch für ähnliche Umfänge passen. Auch hier zur Orientierung der Neupreis für das weitere Zubehör von damals insgesamt 550 Pfund, was ca. 600 EUR entspricht. Das weitere Zubehör kann zusammen, aber gerne auch einzeln erworben werden.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Anbei noch ein paar Bilder, die die Maschine und das weitere Zubehör zeigen. Preisvorschläge bitte per PM an mich.

seriouskit.jpgzubehoer.jpg

Bearbeitet von rmartini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...