Zum Inhalt springen

Fesseln für Anfänger


Empfohlene Beiträge

Fesseln mit Seilen ist eine Kunst.
Im wahren Sinne des Wortes... 😄
Ich kann Dir die Seite https://nekobari.com/ empfehlen.
Gerade für Anfänger ist diese Seite sehr informativ gestaltet.
Achtet bitte auch unbedingt auf die Sicherheitsregeln...! Gerade beim Fesseln mit Seilen kann sehr viel passieren.
Ich möchte keinen etwas "mies" machen, aber es wäre zu schade wenn man sich dieser schönen und Erregenden Spielart der Lust zuwendet und hinterher Verletzungen und Enttäuschungen davon trägt... 😟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bis jetzt immer Handfesseln aus Leder benutzt oder Bondage Bander benutzt.

Da ich aber zuviel zappel schnürren die schnell ein.

Ich fessel gerne, lass mich aber auch gerne fesseln.

Da ich aber Linkshänder bin sind die meisten Erklärungen für mich nicht realisierbar.

Es ist aber schon ein geiles Gefühl so wehrlos dazuliegen. Aber auch die Macht über den Partner zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 4 Stunden, Drakulinchen83 said:

Wir haben bis jetzt immer Handfesseln aus Leder benutzt oder Bondage Bander benutzt.

Da ich aber zuviel zappel schnürren die schnell ein.

Was meinst Du jetzt genau? Die Handfesseln oder die Bondage Bänder?
Ich denke mal die Bänder, oder?
Wenn Du aber "zuviel zappelst" solltest Du gerade bei den Seilen aufpassen. Da passiert kann es noch schneller passieren, das diese einschnüren.

Vor 4 Stunden, Drakulinchen83 said:

Da ich aber Linkshänder bin sind die meisten Erklärungen für mich nicht realisierbar.

Warum sollten dann die Erklärungen für Dich nicht realisierbar sein? Das verstehe ich jetzt nicht ganz...

 

Vor 4 Stunden, Drakulinchen83 said:

Es ist aber schon ein geiles Gefühl so wehrlos dazuliegen. Aber auch die Macht über den Partner zu haben.

Oh, ja... da sagst Du was... 😇 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese "Bondage Bänder" auch nicht.
Ich bleibe lieber bei den Lederfesseln. Die sind einfach bequemer.

Vor 18 Stunden, Drakulinchen83 said:

Als Linkshänder macht man alles anders rum, wenn ich Videos anschaue komme ich mit den Händen durcheinander.😅

Ist ein Argument... 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo ich suche eine gute und einfache verständliche anleitung wie man eine henkerschlinge wickelt. Eigentlich sollen doppelte mehrfachschlingen entstehen so das man sie gut als Fussfessel nutzen kann.

Wollen eine Fotosession machen wo die Seile durch die schnürung ins auge sticht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...