Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe mal in einem Video jemanden gesehen, der mit einer kleinen Silikonpuppe masturbiert hat. Die Puppe war vielelicht so 30-40 cm groß und der Kanal im Inneren ging komplett bis zum Mund durch. Beim Orgasmus lief dann das Sperma aus dem Mund. Kennt jemand diese Puppen bzw. hat jemand einen Link? Danke!

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe mich selbst eine Weile mit diesem Thema beschäftigt, und tatsächlich ist das, was Sie beschreiben, nicht besonders ungewöhnlich. In der Regel verfügen hohle Silikon-/TPR-Puppen oder solche, die speziell mit einer „Ablaufstruktur” ausgestattet sind, über einen inneren Kanal, der sich von den Geschlechtsteilen bis zur inneren Höhle erstreckt und die Reinigung und den Abfluss von Flüssigkeiten erleichtert.

Der Vorteil liegt in der einfachen Pflege, da sich so keine Flüssigkeiten ansammeln und keine Gerüche entstehen können. Der Nachteil ist, dass dies höhere Anforderungen an die Materialqualität und die Verarbeitung stellt; billigere Versionen neigen zu Alterung oder Undichtigkeiten. Meiner Erfahrung nach ist Silikon tendenziell stabiler als TPE und bietet mehr Sicherheit bei langfristiger Nutzung.

Wenn Sie nur neugierig auf die Struktur sind, könnten Sie zunächst Modelle mit diesem Ansatz erkunden, ohne sich sofort zum Kauf zu verpflichten. Ich habe mir zuvor Modelle wie diese angesehen:

https://www.gutdolls.com/sofort-lieferbar-sexpuppen.html

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...