Zum Inhalt springen

Suche hochwertigen und bequemen Keuschheitsgürtel für Männer


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche einen Keuschheitsgürtel, also keinen Käftig mit Ring den man um den Penis macht, sondern einen den man wie einen Slip/String trägt. Er soll bequem und auch im Alltag tragbar sein, ohne dass er zwickt und einschneidet. Kennt jemand einen guten Hersteller? Darf auch was kosten. Es gibt so viel Zeug aus China, aber ich will keine Legierung oder Gummibeschichtung die schädlich für meine Schleimhaut ist. Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Emma,

 

vl siehst du dich mal im Onlineshop von LGS Gelsenkirchen um. In der Rubrik Keuschheit > KG mit Lederriemen, gibt es einige Produkte mit denen ich auch bereits liebäugle. Vl ist da ja was für dich dabei? Sind vom Preis her aber eher etwas höher angesiedelt.

Vl gibst du mir Bescheid falls was dabei war für dich. Würde mich freuen.

 

lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Free, danke für den Tipp! 🥰 Tastächlich würde mir der hier gefallen:

https://lgs6.de/contents/de/p3037_chastity-belt.html

Ist aber ganz schön krass, wie teuer die sind. Das überschreitet leider meine Preistoleranz 😪. Ich verfolge dein Selbstexperiment - sehr interessant 😊 LG Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...