Zum Inhalt springen

Bad Dragon Dildos - Elden Large, Chance Flared Medium


Rupps
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Coronafreier Haushalt. Versand per DHL als versichertes Paket.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (falls Käuferschutz gewünscht ist bitte ich euch die Gebühren zu übernehmen)
Rupps1.thumb.jpg.887bd34b10a3b83bb0654fb5ed6146ea.jpg

Bad Dragon Elden
Größe: Groß c.a. 30cm
Härte: Weich
Farben: Marble Covert + Nightfall
In gutem Zustand aber leider ohne Verpackung. Ich würde den Dildo aber in einem großen Gefrierbeutel verschicken.
Sonstiges: Saugnapf
Preisvorstellung: 200€

Rupps4.thumb.jpg.9bd975c56e3eb1218eef168dbf5a2806.jpgRupps3.thumb.jpg.cf6c98ff73658611c7ce3cbb85d6e81f.jpg
 

Bad Dragon Chance Flared
Größe: Medium
Härte: Medium
Farbe: Royal Purple
Neu in der ungeöffneten Originalverpackung. Diese ist durch die Lagerung zwar was verknittert aber sonst völlig in Ordnung.
Preisvorstellung: 150€

Rupps2.thumb.jpg.d7d88ec1d5dfe6427e378eb2dfce8b4b.jpg
Ich empfehle nach Erhalt auch den Chance abzukochen und nochmal gründlich zu reinigen.

Falls euch die Dildos interessieren lasst mir eine PN da. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Bearbeitet von Rupps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hey würde mich für den Bad Dragon chance flared interessieren wollte fragen ob das Kunst sperma noch dabei wäre so wie Spritze und Schlauch und ob sie noch weiter mit dem Preis runtergehen würden lg 

Bearbeitet von fhoyer96
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 12 Stunden, fhoyer96 said:

Hey würde mich für den Bad Dragon chance flared interessieren wollte fragen ob das Kunst sperma noch dabei wäre so wie Spritze und Schlauch und ob sie noch weiter mit dem Preis runtergehen worden lg 

Hi fhoyer96,
der Chance ist ohne Cumtube. Einziges Angebot zum Preis könnte ich 135€ + kostenlosem Versand anbieten. Weiter runter würde ich aber nicht gehen da er neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 9 Stunden, fhoyer96 said:

Aber Schlauch und Spritze ist noch dabei ? Wenn der neu ist ? Lg 

Man muss die Cumtube extra bestellen. Da sind dann auch Schlauch und Spitze dabei. Der Chance ist aber ohne Cumtube.
Die einzige Sonderausstattung hat der Elden, der hat einen Saugnapf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Matze hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...