Zum Inhalt springen

Biete top TPE lovedoll 158cm neuwertig


SexDoll Goddess Selene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich biete hier meine wenige Monate junge und fast unberührte TPE-Puppe "Melina" an.

Sie wiegt 27 kg und ist 1,58 m gross, hat Standfüsse und ein hochwertiges sehr variables Metallskelett.

Ihre weichen Lippen bei leicht geöffnetem Mund laden sehr zum Küssen ein. Durch ihr ausdrucksvolles hübsches Gesicht und ihre wunderschönen braunen Augen wirkt sie sehr lebendig.

Die Augen lassen sich auch austauschen, wenn man lieber eine andere Farbe möchte. Dasselbe gilt natürlich für die Perücken, von denen zwei dabei sind. 

In echt sieht sie mindestens genauso gut aus wie auf den Fotos, wobei ihre makellose Figur bei sorgsamer Behandlung natürlich unverändert bleibt.

Melina habe ich neu vor wenigen Monaten bei einem deutschen Fachhändler für 1350,- Euro erworben, ich biete Sie für 850,- Euro VB, da ich vorhabe, in ein Wohnmobil zu ziehen und sie da leider nicht mitnehmen kann.

Natürlich im Originalkarton mit Zubehör, Puder, Babyöl, Klebstoff, Perücken und Dessous.

Entweder zur Abholung oder zur Anlieferung gegen Spritgeld. Ich wohne im Ruhrgebiet.

mail: dreamtown@web.de 

 

galaxi.nov.19 232.jpg

galaxi.nov.19 233.jpg

galaxi.nov.19 236.jpg

melina 001.jpg

melina 019.jpg

melina 003.jpg

melina 004.jpg

melina 024.jpg

Bearbeitet von SexDoll Goddess Selene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...