Cinderella Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Hi Matze, großes Lob für die neue Page am Anfang. Ich finds toll, das die Agbs jetzt unter der Zeile zum einlinken sind und der Text ist auch nett. : Appl : Zitieren
Bondviewer Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Nur das man (oder nur ich? ) nicht ins Forum gelangt ist etwas schade. Nur der manuelle Umweg: www.lovetoytest.de umbenennen in www.sextoytest.net hilft da weiter. Zitieren
Monika Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 @bondviewer: Ist ja nur der Link falsch das müsste schnell zu ändern sein. Oder Du gehst direkt auf sextoytest.net dann klappts auch sofort Zitieren
Matze Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Geschrieben 16. Dezember 2003 bei www.lovetoytest habe ich die Datenbank noch nicht eingerichtet. Wichtig ist ersteinbmal, dass die Suchmaschinen alles durchspidern können Wann www.lovetoytest.de einsatzbereit ist, poste ich rechtzeitig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.