Alida Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hallo, nachdem ich hier schon mehrfach erfolgreich verkauft habe, habe ich wieder etwas zum Abgeben: Eine JMdoll "Chloe" - 65CM mit einer Menge Kleidung. Die Doll ist in einem perfekten Zustand, gekauft wurde Sie am 05.10.19 direkt über JMdoll. Kleidung enthält "School-Girl"-Outfit, Bikini und High Heels. Bezahlt habe ich 290 EUR, würde gerne 200 EUR inklusive Versand dafür haben, ich denke das ist ein sehr fairer Preis. Lieferumfang: - JMdoll 65CM "Chloe" + Kleidung Der Versand erfolgt mittels versicherterm DHL Paket innerhalb Deutschlands. Preis: 200 EUR + Versand Bilder: https://ibb.co/album/i2TN0a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alida Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 190 EUR nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Beschädigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alida Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Nein, absolut keine Beschädigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Kannst du nochmal ein Foto von der Öffnung Posten ? Die sieht auf dem Foto ziemlich mitgenommen aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alida Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Hi, klar kann ich nachher machen. Kann dir aber sagen die Doll ist wie neu, da könnte man JMDoll anschreiben und bestätigen lassen dass die Öffnung neu auch so aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Geschrieben 15. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Fotos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octron234 Geschrieben 27. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo, ist die noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arci Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo. Ist die Puppe noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Was die hier so alles " ausgraben " !? 😆 😆😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.