Zum Inhalt springen

Tipps Venus2000


Playboy91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich habe mir für eine Woche eine venus2000 geliehen. 

Leider muss ich sagen, dass ich bisher sehr ernüchtert bin was das Ganze angeht. Im Netz liest man überall, dass es das Nonplusultra wäre. 

Leider muss ich mich schon sehr lange damit bearbeiten, mir Filme dazu anschauen und mich extremst auf das Gefühl konzentrieren damit es dann iwann klappt. Es ist schon richtig mühselig. 

Ich bin leider allgemein nicht der Empfindlichste, jedoch funktionieren Fleshlights mit einer intensiven Struktur ziemlich gut. 

Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu verbessern und zu intensivieren? 

Ich kann leider keine dauerhaften Modifikationen vornehmen, allerdings ich habe zwei liner was vielleicht ein paar Möglichkeiten mit sich bringt. 

Reißen die schnell mal wenn man sie öfter ab und drauf macht?

Bearbeitet von Playboy91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon des Öfteren gehört, dass der Hype um die Venus2000 größer ist als der eigentliche Nutzen.
Manchmal denke ich, dass viele der Beiträge die man im Netz findet, nicht so ganz der Wahrheit entsprechen. <_<

Wie nutzt Du denn die Venus...? Lässt Du den Receiver die ganze Arbeit machen...?
Einige haben mal berichtet, dass es besser wird, wenn man mal den Receiver auf seinem Penis festhält.
Versuch es doch mal und spiel mal etwas herum... Vielleicht wird es dann ja besser...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe tatsächlich vorher auch nichts wirklich kritisches zu dem ganzen gelesen oder gehört.. Natürlich habe ich schon einiges ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Ich habe sicher schon insgesamt 9 bis 10 Stunden Erfahrung mit dem Setup. Es ist völlig egal was ich tue, es ist einfach nicht intensiv genug für mich. Egal ob ich sie arbeiten lasse, das ganze mit führe, festhalte etc. 

 

Aber trotzdem danke für die Antwort 😊

Aber bei mir muss definitiv eine Änderung an dem setup selbst durchgeführt werden damit das ganze deutlich intensiver wird. Ich denke ich werde einen liner mal mit löchern einschneiden und den zweiten gedreht dadurch legen. Hab ich i wo hier gelesen, vielleicht hilft es ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die Daumen... :)
Aber ich habe auch in der Zwischenzeit gelesen, das der Hype um diese "sagenhafte" Sexmaschine mehr heiße Luft ist als alles andere.
Selbst Profis (Studios) die so etwas anbieten, haben andere Maschinchen dafür im Einsatz. In der Regel eingebauten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Venus 2000 schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Ich bin auch nicht sehr empfindlich, aber das Gerät hilft mir stest bei allen Verspannungen im Ledenbereich.

Du kannst folgendes optimieren, damit es Dir mehr Spaß macht:

- Benutzt Du den korrekten Receiver mit dem für DIch passenden Durchmesser und den korrekten Liner? s. https://www.venus2000.de/zubehoer/
- Hub im Gerät einstellen, d.h. wie weit der Receiver sich auf und ab bewegt: s. Venus Anleitung unter https://venusformen.com/wp-content/uploads/2015/06/FinalVenusManual10-8-14.pdf
- Liner verdreht montieren: verdrehe den Liner im Gehäuse um 90 Grad. Das Gefühl ist dann um einiges intensiver! Siehe auch das Video des Herstellers ab 4:30:

Weitere Tipps findest Du hier: https://web.archive.org/web/20100513192628/http://www.libchrist.com/sybianvenus/Optimization/rebuild.html

Ich habe auch eine Weile gebraucht, um das Ding befriedigend zum Laufen zu bekommen. Aber wenn Du es einmal raus hast, willst du die Venus nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9.8.2019 at 23:17, blauekatze said:

- Benutzt Du den korrekten Receiver mit dem für DIch passenden Durchmesser und den korrekten Liner?  

Definitiv alles richtig gemessen etc. 

- Hub im Gerät einstellen, d.h. wie weit der Receiver sich auf und ab bewegt: 

Nicht böse gemeint, aber wie man ein Poti und drei Knöpfe bedient, dass liegt nicht jenseits meiner Kompetenzen😃

- Liner verdreht montieren: verdrehe den Liner im Gehäuse um 90 Grad. Das Gefühl ist dann um einiges intensiver! Siehe auch das Video des Herstellers ab 4:30:

Leider auch schon probiert, sogar mit zwei linern in den einen habe (den äußeren habe ich  sogar eine Struktur geschnitten.. Tolle Gefühle, Fehlanzeige 😐

Danke für die Antwort, fragen habe ich direkt darunter beantwortet, das meiste schon ausprobiert, aber leider immer noch weit von meinen Erwartungen weg und es ist immer noch ein Krampf wirklich den Höhepunkt zu erreichen. 

Heute geht sie zurück, schade um das Geld, aber nun bin ich zumindest überzeugt das ich keine kaufen werde. 

 

Danke trotzdem an alle die sich dazu bereit erklärt haben zu helfen😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...