Daniel Sun Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo! Ich wollte nur wissen ob es in nächster Zeit wieder eine Sammelbestellung im Anlauf ist? Im August lief eine gute, nur ich habe damals nicht zugegriffen. Mit freundlichen Grüßen DS Zitieren
Esther Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Huhu! Ich wär auch für eine! Schließlich muss unser Spielzeugschränkchen mal wieder aufgefüllt werden. Außerdem hab ich ja auch noch keinen Toybag, sodass ich immer noch die alte Tüte mitnehmen muss, wenn ich mal nach Hause fahr Zitieren
Leo Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 @ Esther Der Toybag ist ganz nett anzusehen, aber es paßt nicht viel hinein. Da mußt du dir schon Gedanken machen "wer" mitreisen darf Oder du kaufst dir mehrere... *g* Zitieren
Cinderella Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo Ihrs.... abgesehen davon, das ich wieder gerne in den Nutzen einer Sammelbestellung kommen würde, ist das für Matze viel zuviel Aufwand. Bei über 200! Bestellungen beim letzten Mal (wenn ich richtig informiert bin) ist deer Zeitaufwand einfach zu groß für ihn.....aber vielleicht habt Ihr ja Ideen, wie man ihn entlasten könnte? @ Matze... ist nurmal so daher gesponnen.. Zitieren
Esther Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Huhu! @Leo: Ach ich hab da meine Favoriten. Und um meinen Holzvibi ist auch schon ein Beutelchen drum. Aber ich muss ja auch mein Vibiei und mindestens meinen Hot-Flash noch mitnehmen. @Cinderella: Naja, ich kenn nen Laden bei uns, da hab ich letzten schon Rabatt bekommen, ohne dass ich gefragt hab. Waren 15%!!! Ich denke, dass ich den vielleicht fragen könnte, wenn wir eine Sammelaktion starten, ob er uns unterstützt... Zitieren
Hot Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 @ Esther: klingt doch gut, nimm das doch einfach mal in die Hand, mal sehen, was dabei herauskommt. Ich denke einen Großteil der Arbeit kann man sich ersparen, wenn man einfach schaut, für welche Artikel man am meisten Rabatt bekommt und die dann anbietet, man muß ja nicht alles bestellen können, FunFactory und ein paar andere als sehr gut getestete Artikel wären doch schon mehr als ausreichend, oder? Wem das nicht recht ist, muß ja nicht bestellen, ist ja immerhin ein freiwilliges Angebot und keine Verpflichtung für alle Boardies... Aufruf an alle hier vertretenen Shops: Wäre schön, wenn Ihr mitmachen könntet, nachdem hier schon so fleißig konstuktive Kritik an Sortiment, Aufmachung etc. geäußert wurde Zitieren
Daniel Sun Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Kommt noch eine Stellungnahme von ganz oben? Würde gerne die Antwort wissen. @ Cinderella Deine Antwort beantwortet die 100% meine Frage? Zitieren
Monika Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 @Daniel Sun: Irgendwo hier im Forum steht, dass Matze das nicht nochmal machen mag, ich hab nur gerade keine Lust zu suchen wo genau! Das ist schließlich ne Menge Arbeit, ich finds bewunderndswert dass er das gemacht hat, kann aber gut verstehen dass das ihm so vermutlich erstmal gereicht hat. Zitieren
Uwe Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Guckt ihr da: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=1430 Zitieren
Matze Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Puhhhhh - also ich weiss nicht so recht. Ich fands ganz schön heftig letztes Mal. Sollte ich mir nochmals Gedanken machen, wie man es besser organisatorisch lösen könnte? Würde mich auch sehr über Ideen und Anregungen freuen. Zitieren
Cinderella Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 @ Daniel Sun Doch, soweit das jemand anderer als Matze beantwort kann schon. Das war echt viel Arbeit beim letzten Mal für ihn und wenn Du Verbesserungsideen hast, dann steuer sie bei. Ich kann voll verstehen, das Matze das ablehnt (bis jetzt )....aber vielleicht ändert sich das ja wenn wir alle ganz fleissig überlegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.