Siberian Frank Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Noch original Verpackt Mit Original Rechnung 499 Euro neupreis Gebe sie für 270 Euro VB inklu.Versand in einem neutralen Karton Bilder sind von der Webseite wo ich sie gekauft habe da sie noch im original Karton sich befindet ...siehe Bild.. Hier einige Daten Grösse 100 Nala (leicht gebräunte Haut, blaue Augen Diese Sex Doll ist aus sogenannten thermoplastischen Elastomeren (TPE) hergestellt Im Inneren der Sexpuppe ist ein Metallskelett verbaut, Liebeseingänge: Vagina-Tiefe: 15cmAnal-Tiefe: 13cmOral-Tiefe: 12cm Usb Wärmer für die Eingänge Handschuhe Kamm Reinigungspumpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fayette Geschrieben 4. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Ist die Puppe noch da? Wo kann man sie sich ansehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeniseCupcake Geschrieben 4. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo Frank Wenn die Puppe noch da ist würd ich sie dir gerne abkaufen. Sag Bescheid, würd mich freuen. Liebe grüße Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykrom84 Geschrieben 12. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Hallo, ist die Puppe noch da? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.