kleiderschrank Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 hallo, ich habe mir mal diesen bereich komplett durchgelesen aber nichts gefunden wo mal genau der unterschied zwischen gleitcremes und gleigelen gesprochen wird. was ist denn nun genau der unterschied?? in der anwendung, in den gleiteigenschafften oder...??? klärt mich mal auf! danke schonmal! Zitieren
Esther Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo! Das ist echt eine gute Frage. Also ich glaub der Unterschied liegt daran, dass Gleitcreme besser aufzutragen ist. Du kennst doch sicherlich, dass das Gel plötzlich mal vom Finger rutscht und die Bettdecke vollquatschert. In der Hinsicht müsste die Creme viel besser sein. Auch in der Kälte gibts da Unterschiede. Gleitgel ist und wird viel schneller kalt als Creme. Und wer möchte denn schon einen Eiszapfen beim Sex bekommen Tja, mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich hoffe, ich konnt trotzdem helfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.