madmaxx77 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich biete eine Fickmaschine F-Machine Pro I an. Das Gerät ist ca 3,5 Jahrealt und wurde nur ein paar Mal benutzt und ist so gut wie neuwertig. Sie ist der Vorgänger der F-Machine Pro II, die ca. 650 € kostet. Also Zubehör ist ein selbstgebastelter zusätzlichen Aufsatz dabei. Mit dem kann man auch Dildos mit Saugnapf montieren. Auf dem Originalaufsatz steckt man im Normalfall Dildos mit Vac-U-Lock System was aus meiner Sicht am besten funktioniert. Biete sie für 280 inkl 15 € Versand an. Zitieren
MEWIS Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Geschrieben 11. Januar 2018 Echt geiles Gerät. Habe es letztes Mal live in einem Shop gesehen. Hammer. Zitieren
EmmaLollipop Geschrieben 13. Januar 2018 Melden Geschrieben 13. Januar 2018 Was ist den der Unterschied von Version I zur Version II? Zitieren
forever69 Geschrieben 13. Januar 2018 Melden Geschrieben 13. Januar 2018 FÜr 200 würde ich sie sofort nehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.