Julie60311 Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Hallo, habe mit dem Mystim Tension Lover den E-Stim Dildo "Double Dan" vaginal genutzt. Lange Zeit spürte ich nichts, dann nach fast vollständigem Aufdrehen schlagartig eine zu starke Spannung. Am nächsten Tag spürte ich immer noch ein Brennen. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit vaginaler E-Stimulation gemacht? Ist es möglich sich damit Verbrennungen oder Verletzungen in der Vagina einzuhandeln? LG Julie Zitieren
Paddy Geschrieben 7. August 2017 Melden Geschrieben 7. August 2017 Nun ja anfänger fehler. Am besten mit einem wasser basiertem oder leitfähigem gel nutzen und langsam steigern. Hatte zum anfang ähnliche erfahrungen am penis. Zitieren
Julie60311 Geschrieben 7. August 2017 Autor Melden Geschrieben 7. August 2017 Danke für die Rückmeldung. So explizit stand es in der Anleitung nicht drin und ich dachte die Scheide würde schon genug Feuchtigkeit mitbringen. Zitieren
Paddy Geschrieben 7. August 2017 Melden Geschrieben 7. August 2017 Sie ist empfindlicher ist halt eine Schleimhaut die empfindlich ist. Langsam steigern ist das beste zusammen mit einem gel was leitet damit der strom besser veteilt und gefühlt werden kann. Zitieren
Julie60311 Geschrieben 7. August 2017 Autor Melden Geschrieben 7. August 2017 Stimmt. Von nachhaltigen (inneren) Verletzungen hast du aber bei dem Tension Lover noch nichts gehört? Inzwischen spüre ich es nicht mehr, bin mir aber nicht sicher, ob das dauerhaft schädlich war. Zitieren
Paddy Geschrieben 7. August 2017 Melden Geschrieben 7. August 2017 Also bisher hab ich da noch nix gehört oder gelesen. Notfalls einfach mal frauenarzt check machen lassen Zitieren
Paddy Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember 2018 Das gerät ist Schrott nach 2 Monaten fällt das Display aus und das schon bei 3 Geräten des Typs in eigenem Besitz und bei 2 engen Freunden. Zitieren
Isabella08 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Geschrieben 4. Dezember 2018 Wie sagt ein Sprichtwort. Wer billig kauft kauft mehrmals Daher lieber beim ersten Gerät etwas mehr Geld in die Hand genommen und daran dann ewig Spaß haben . Als schon das 3. Ebay / China billig Gerät haben und sich wieder ärgern das kein spaß aufkommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.