johhnys Geschrieben 19. März 2017 Melden Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Hallo, ich biete hier verschiedene Einsätze bzw. Sleeves aus der Fleshlight Ice Reihe an, die so nicht mehr produziert werden. Alle Einsätze sind originalverpackt und natürlich unbenutzt. Wer also seine Sammlung vergrößern möchte und auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, kann hier bedenkenlos zugreifen. Es handelt sich um folgende Einsätze (kein Case enthalten): Ice Lady Speed Bump Ice Lady Super Ribbed Ice Lady Wonder Wave Als Preis rufe ich 19,- Euro pro Einsatz/ Sleeve auf, zzgl. Versand. Wer alle Einsätze möchte, zahlt 55,- Euro plus Versand. Zusätzlich lege ich dann noch einen weiteren Einsatz kostenlos oben drauf (Ice Stealth Ultra Tight). Zahlung per Überweisung. Bei Interesse bitte einfach melden! Bearbeitet 19. März 2017 von johhnys Zitieren
johhnys Geschrieben 21. März 2017 Autor Melden Geschrieben 21. März 2017 Ja, wegen der Originalverpackung erkennt man nur nicht so viel. Besser konnte ich das nicht einfangen. Zitieren
MEWIS Geschrieben 22. März 2017 Melden Geschrieben 22. März 2017 Stark. Würde das komplette Paket nehmen. Zitieren
spermatom Geschrieben 26. März 2017 Melden Geschrieben 26. März 2017 Noch zu haben? Gruß Tom Zitieren
johhnys Geschrieben 27. März 2017 Autor Melden Geschrieben 27. März 2017 Das gesamte Paket ist verkauft. Danke für das große Interesse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.