Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Was ist ein "leckläppchen"...?

Featured Replies

Geschrieben

wozu man ein leckläppchen braucht, steht hier ja schon im forum.

aber was genau ist ein leckläppchen und wie wendet man es an???

ich würde mich doch freuen wenn mich mal einer aufklären könnte... :wink:

Geschrieben

Hallo Hydro...

hier eine "Definition" für Leckläppchen, eigentlich in der Szene eher als "Dental Dams" (Dentalbarrieren - vom Zahnarzt) von www.libertylife.at:

DENTAL DAMS

Lecktücher oder Dental Dams sind Latexvierecke, die beim Oralverkehr dazu benützt werden, um den äußeren Vaginalbereich zu bedecken. Sie verhindern den Kontakt von Mundschleimhaut mit Menstruationsblut oder Scheidenflüssigkeit. Die Seite, die auf den Schamlippen aufliegt, sollte zur besseren Haftung mit wasserlöslichem Gleitmittel befeuchtet werden. Dental Dams können in Spezialgeschäften gekauft oder auch selber hergestellt werden. Ein Kondom wird einfach seitlich aufgeschnitten.

HTH, Dave

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr!

Gibt es wirklich jemanden, der sowas benutzt???

Viele Grüße!

FunAlert

Geschrieben

naja, ich würds von der Geschmacksrichtung abhängig machen.. also auf "chickenwings mit Dip" hätte ich schon Lust ;-)

Geschrieben

Hi Hot! Ich hatte mir vor Jahren tatsächlich mal so ein Läppchen beim Condomi gekauft, ohne wirklich zu wissen, was das ist :D . Das Ding hat(te) jedenfalls einen ziemlich extremen Pfefferminzgeruch. Nun mag ich Minze, aber ich glaube, der Geruch einer erregten Frau ist mir dennoch viel lieber :-) Viele Grüße! FunAlert

Geschrieben

Werden die denn in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten? Wenn nicht wäre das doch bestimmt eine Marktlücke. Ich schlage vor wir machen daraus ein Geschäft und produzieren die Dinger mit vershiedenen Geschmäckern und sowohl mit, als auch ohne Geruch.

Denn ich persönlich mag den Geruch von meiner erregten Liebsten mehr als alles andere, aber anderen geht es da bestimmt anders.

Geschrieben

Hi!

Du meinst wirklich, es gibt Leute, die diesen absolut geilen Geruch nicht mögen??????

Viele Grüße!

FunAlert

Geschrieben

Gibt es bestimmt, für alles gibt es Leute die das nicht mögen was andere Genial finden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.