rolle Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 verkaufe neuwertige Real doll. Sie wurde nur einmal benutzt. sie hat keine risse oder beschädigungen. Ihr hauttyp ist mir persönlich zu dunkel und das gefällt mir rein garnicht und sie ist mir zu hart vom TPE her. Brust: 88 cm, Taille: 57 cm und Hüfte 86 cm, Gewicht 36 kg. Neupreis lag bei 3400 Euro Hätte gerne noch 2300€ VHB da sie nur einmal kurz ausprobiert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropBoxBoy Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Guten Abend würde mich für ihr Angebot interessieren wollte nur mal fragen wie es mit Porto aussieht und was preislich noch machbar wäre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolle Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 hab dir eine p-Nachricht geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolle Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Vor 3 Stunden, DropBoxBoy said: Hab ich es mir doch gedacht anschreiben und nicht antworten dann lasst es doch direkt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livetofuck Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Was würde der Versand nach Österreich kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolle Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich habe ehrlich gesagt da keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solus Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hallo rolle, ist sie noch zu haben, wenn ja, wo kann Mann sich die Süße mal anschauen m.f.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.