latra77 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 hallo julia, die Sache mit den Elektroden ist wirklich einfach .... Kauf dir die medilike Elektroden von Hofmann und dann hast du auch eine vernünftige Anleitung wie man mit den Dingern umgehen sollte. Den Tip kann ich nur an alle geben... Dazu kommt noch, dass die Elektroden wirklich Spitze sind und nicht nach 10 mal Benutzen den Geist aufgeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhrwerk Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Also meine Versuche mit zugeschnittenen Elektroden (Compex) am Eichelrand habe ich schnell wieder aufgegeben.... Aua... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitloser Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Ich fände ja eine bauanleitung nicht übel Damit mein Schatz auch einen bekommt, oder zwei oder drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhrwerk Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Ich auch haben wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhrwerk Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Viel Spaaassss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.