kawasakiberlin Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallöchen, ich biete hier einen Autoblow 2 Mastrubator an. Meine Freundin hat es zwar echt nett gemeint damit aber nach einmaligem Test denke ich das es wohl nichts für mich ist. Ihr bekommt das Teil au Hygienischen Gründen ohne "Gummi-" Innenleben auch Sleeve (Einsatz) genannt. Preislich stell ich mir 90,-€ VHB vor. Originale Verpackung vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawasakiberlin Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meessluys Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ich würde 50 euro zahlen für daas teil. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropBoxBoy Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Guten Abend würde für 65 nehmen falls ok warte auf Nachricht.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawasakiberlin Geschrieben 7. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAJD Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nur so als Hinweis, den Nachfolger 2+ gibt es für 94€ inkl. Versand in Deutschland, du solltest also deine Preisvorstellung etwas überdenken. Vor allem da man noch ein Sleeve kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawasakiberlin Geschrieben 13. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 75 inkl Versand ist mein letzter Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawasakiberlin Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soeteler Geschrieben 15. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 So wird es wohl auch bleiben 75 + Sleeve = teurer als neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawasakiberlin Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Dann schmeiss ich mal 60€ in den raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.