Erdbeere83 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo, zum Verkauf stehen ONYX und PEARL von KIIROO bzw. Fleshlight. Beides Toys, die über Bluetooth und das Internet miteinander gekoppelt werden oder auch im Alleingang genutzt werden können. ONYX ist der Masturbator für den Mann und PEARL der Vibrator für die Frau. Weitere Informationen zu den Toys findet Ihr zB hier: http://www.amorelie.de/onyx-pearl-teledildonic-set-black-white/ Beide zusammen (sinnvoll) oder auch gerne einzeln zu haben. Jeweils nur 2 mal für einen Test eingesetzt und danach gereinigt und desinifiziert. Der Schlauch für den Masturbator lässt sich im Internet nachbestellen. Beide Geräte natürlich voll funktionsfähig; kommen in OVP und mit komplettem Zubehör. Preisvorschläge bitter per PN. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropBoxBoy Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Was hasst du dir preislich so vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Tolle zwei Teile.Falls DropBoxBoy noch nicht zugeschlagen hat, wäre es interessant für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 20. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hey,sind beide Toys noch da. Habe jetzt erst Eure Antworten gelesen.Also grob hab ich mir für beides zusammen 139€ vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Kann man dir PN senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 21. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Klar kann man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo, beide Coupletoys sind noch da. Der Preis liegt bei 130€ auf Verhandelbasis. Wenn Ihr zügig seid, kann's noch ein schönes Weihnachtsgeschenk werden. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Also bei 70 Euro könnte ich nicht widerstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 9. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Toys sind verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.