Erdbeere83 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo. Ich verkaufe einen UTOO Hurricane Stroker in schwarz. Alter: 2 Monate. Genutzt: 3 mal. Kommt mit OVP und allem Zubehör (Netzteil, Anleitung, Tasche) UND einem original verpackten, neuen Sleeve (siehe Foto). Natürlich TOP in Schuss und absolut funktionsfähig Neupreis bei Amazon derzeit 140€. Mein Preis: 70€ zzgl Versand. Fragen einfach per PN oder Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropBoxBoy Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo ich interessiere mich für ihr Angebot wären 55 Euro auch ok .Warte auf Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Artikel wurde verkauft! Angebot kann gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropBoxBoy Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 schade, naja wenn es nicht wird kannst dich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge