france Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo zusammenIch habe ein neues sextoy entdeckt und zwar soloflesh.Könntet Ihr das mal Testen.Der Link dazu soloflesh.comMfg france Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Die Kunstmuschi sieht spannend aus.Ich hab es mal auf die ToDo-Liste aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
france Geschrieben 22. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo Zusammen Nun das Toy Soloflesh braucht Ihr nicht mehr zu beachten.Es wird nicht mehr hergestellt. Mfg france Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Das ging aber schnell. Weiss jemand, was damit passiert ist? Bearbeitet 3. Mai 2016 von Erdbeere83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder sind die pleite, oder irgend jemand anderes hatte das Prinzip patentiert, und hat den Laden dicht machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tina Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Schade, das hätte ich meinem Freund gerne geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maté Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Weiss jemand etwas neues bezüglich diesem Toy?? Gibt es dieses woanders zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jennifersass Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 On 3.5.2016 at 16:05, Erdbeere83 said: Das ging aber schnell. Weiss jemand, was damit passiert ist? ja, so eine besch****e Firma die komische "Riesenwasserballons" für Kinder herstellt hat wohl irgendein Patent das es verbietet dieses göttliche Toy weiterhin herzustellen/zu vertreiben. Ich habe in knapp 10 Jahren sehr viele ausprobiert, von Fleshlight über Fuck me Silly über Cyberskin-Pussy bis UR3 und Meikis, die Soloflesh war für mich das Beste vom Gefühl und Preis/Leistung her. Leider ist meins nach knapp einem Jahr kaputt geganagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Geschrieben 14. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2020 UPDATE : Es gibt die Soloflesh doch noch. Ein schweizer Unternehmen hat das Thema noch einmal aufgegriffen und Voila: https://www.newbubblebutt.com/produkt/bubblebutt-original/ Habe mir so ein Teil gekauft und bin ech begeistert Gruß Dexter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maté Geschrieben 30. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Ich habe mir letztes Jahr schon ein BubbleButt gekauft und bin wirklich begeistert, das Gefühl siehst du diesem Teil nicht an, aber ist der Hammer!! https://newbubblebutt.com/ Wie beschrieben ca mit 7Liter warmem Wasser gefüllt und das beigelegte Gletgreme benutzt... Gute Arbeit diese Schweizer, wird übrigends aus DE verschickt, also kein Zoll o.ä. Bearbeitet 30. November 2021 von Maté zu früh abgeschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maté Geschrieben 30. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2021 hier ein par Bilder aus dem Shop von BubbleButt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Donnerstag um 22:06 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 22:06 посм386.7р.87CornМесяВаряJeweинстВиднMarsфарфЗениСергМихаLareTescMetaромаРазмжурнSebaЗахаGeecМакуRobe FlipСодеVincPatrElisSincNeveChucМиттRagaНемеискуФилиJillКузнOzdoОрло6465АртиЧернГрибGillпосвtherПопо СмирСамаКосиКагаЖикачитаJudiMODOзнамВельBraiAndyШурыкласHermKarlсертсертКоваPhilоценSelaSelaKoshPali KoffкритElegмолнКоцюЧорнthesЛаскМЕСаФормFOTOтайнАСПуBeatMariБеляArmiСодемузыдрамZoneзакаZoneZoneсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetR236ZoneZoneменяRobeNasoZoneZoneMillпобеHDL-живоWhirZanuAvanSlevCore мышкMoutZS-1Mosa3889Хохл0180STARAUTOCITRразрвремtracMattинстSagrIndiТабаNickтексMicrRichKnowавтоOreg SiemhappPediДими(гитСерт1585ТестЛитР6-48МоскЛитРодежтеррXVIIШляпСФЗаКала(МИФПекекартAnimпостагенSona HungInteОстрцеркJeanLADAFranMobo(ВедКулиNickШоры21,5ИванInnoЛьвоПляцНаумобучТуроЯгубНикоColdОборЕфим худоправНаумКрасLiveHDL-HDL-HDL-ЛукиБогаLuciМаксCradBeauАндрдопоБарарабоЕмелромаtuchkasНянкАста Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.