ChickenEx Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Mein neustes Spielzeug: Porta Muff Ich habe den Masturbator im Orion-Laden bei uns gesehen. Das Prinzip (von außen nicht zu erkennen, was es ist) entspricht dem von der Fleshlight, allerdings fand ich die Hülle noch neutraler. Wegen des deutlich niedrigeren Preises (ca. 20 Euro) habe ich das Ding gekauft. Meine Erfahrungen waren gemischter Natur. Das Inlet fühlt sich tatsächlich sehr gut an, die Noppen im Inneren sind auch zu spüren, allerdings ist das Teil echt eng. Ich mußte sehr kämpfen, um rein zu kommen, unter Zuhilfenahme von viel (wirklich viel) Gleitgel ging es dann. Trotzdem war es zu eng, ein tolles Gefühl hat sich nicht so wirklich eingestellt, der Orgasmus war aber ok. Absolut negativ ist der Geruch, noch Stunden später (trotz intensiven Waschens) riecht man die Benutzung des Masturbators. Orgasmus + Handhabung - Geruch - Tarnung ++ Zitieren
Dark Sephiroth Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Wo hast du das Teil denn bekommen? Zitieren
ChickenEx Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wie gesagt: bei Orion. Im Onlineshop haben die das Ding aber nur mit Vibration, kostet dann 30 Euro. Ansonsten such doch einfach mal bei Google nach Porta Muff, da findest Du schon einen Versand. Zitieren
Matze Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 LOL - genau das Ding haben wir uns vor ca. nem Monat bestellt und gedacht, dass es eine preiswerte Alternative zur Fleshlight ist. Habe es NOCH nicht an meinem Willy getestet, weil mich das Ding in keiner Weise reizt. Billige und schlechte Verarbeitung, megalaut, hässliches Design, stinkt nach Chemie... Ich werde meinen Schweinehund überwinden und das Ding die nächsten Tage testen... Zitieren
Matze Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Der Testbericht ist nun fertig: http://www.lovetoytest.de/html/testbericht....html#portamuff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.