Christy Geschrieben 12. November 2014 Melden Geschrieben 12. November 2014 Hallo Unbekannte, hast du auch Lust mit einer anderen Frau verschiedene Spielzeuge zu testen ? Habe bei mir z.b eine Sybian, eine Magic Motion Exclusiv, eine Europe Magic Wand usw. also genug um uns gemeinschaftlich zum Höhepunkt zu bringen. Wenn du auch deinen Höhepunkt mal wieder zusammen mit einer anderen Frau bekommen möchtest dann melde dich bei mir über PN Zitieren
snoopy69 Geschrieben 15. November 2014 Melden Geschrieben 15. November 2014 Hallo Unbekannte, hast du auch Lust mit einer anderen Frau verschiedene Spielzeuge zu testen ? Habe bei mir z.b eine Sybian, eine Magic Motion Exclusiv, eine Europe Magic Wand usw. also genug um uns gemeinschaftlich zum Höhepunkt zu bringen. Wenn du auch deinen Höhepunkt mal wieder zusammen mit einer anderen Frau bekommen möchtest dann melde dich bei mir über PN Nett das du mich angeschrieben hast, aber ich bin ein Mann ;) Dein Ansprache und deine Profil sagt aber das du eine Frau suchst. Schade für mich liebe grüße snoopy Zitieren
Christy Geschrieben 15. November 2014 Autor Melden Geschrieben 15. November 2014 Hallo Snoopy, da muss aber ein Fehler vorliegen. Habe gerade noch einmal in meinen PN`s geschaut aber ich habe dich nicht angeschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.