Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Womanizer

Featured Replies

Geschrieben

Der Beitrag ist schon etwas älter, ich hoffe, ich komme nicht zu spät ^_^ Ich persönliche fand den Womanizer auch immer zu teuer, darum habe ich mich dann für den Satisfyer Pro 2 entschieden, der entsprechend wesentlich günstiger ist. Soweit ich weiß, hat Satisfyer eh alles von Womanizer abgeschaut, sodass die Wirkung sicherlich die Gleiche oder zumindest sehr ähnlich sein sollte. :wub: Ich kann mich bis jetzt nicht bei der Verwendung beschweren, der Druckwellenvibrator macht was er soll und bringt mir entsprechend viel Spaß. Ich kann dabei auf jeden Fall empfehlen, dieses Toy einfach mal selbst als Frau auszuprobieren und sich verwöhnen zu lassen. Das einzige was mich etwas stört, ist die Lautstärke vom Motor. Muss den immer unter der Decke verstecken, damit ihn niemand hört. :rolleyes:

Bearbeitet von Annabell

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe mich gestern auch mit einer Freundin über die Spielzeuge unterhalten. Sie meinte der Womanizer ist ihr Lieblingsvibrator. 💘 Jetzt ist schon wieder fast 1 Jahr vergangen nach dem letzten Beitrag. Was ist denn der aktuelle Stand? Sind inzwischen Vibratoren auf den Markt gekommen, die noch besser sind als den Womanizer oder den Satisfyer Pro 2? Bin gespannt auf eure Empfehlungen. 😍

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fand nicht, dass der Womanizer seine Versprechen gehalten hat. Hatte fast keine Wirkung gefühlt. Finde den Satisfyer Pro deutlich besser!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ihn logischerweise noch nicht ausprobiert. Ich bin auch nicht eifersüchtig, denn wenn man es genau nimmt ist das der Ersatz meiner Frau für mich

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also der Satisfyer hält alles was er verspricht! Hab bis jetzt noch von niemandem schlechtes Feedback gehört. Ein wahres Wunder haha 😄

• 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.