Zum Inhalt springen

Frage an die Frauen: Wie und Wo sollten Männer rasiert sein?


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finds auch einfach schöner, wenn mein Schatzi rasiert ist.

Optisch steh ich eh auf unbehaarte Männer :oops: von mir aus braucht ein Mann nur Kopfhaare, Augenbrauen und vielleicht Bart :wink:

In der Sauna hat auch noch nie jemand doof geschaut- ich habe eher die Erfahrung gemacht, das immer mehr Männer sich rasieren : 8> : Da schau ich natürlich gerne mal hin :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

: 8> : Da schau ich natürlich gerne mal hin :wink:

Typisch *g*

Also ich bin nicht rasiert, halte es aber trotzdem schön kurz... (bis jetzt hat sich niemand beschwert...)

Könnte man die oben gestellte Frage nicht ausdehnen auf

1. Glatt

2. kurz und gut (wie bei mir)

3. "natur"

Dann bekomm ich auch ein paar Statements *Freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Recht hast Du. Obwohl ich mich zuerst rasiert, und dann später masochistische Epilations-Zyklen eingelegt habe, finde ich auch eine getrimmte "Frisur" vollkommen OK. Und außerdem können zwei-wöchentliche "Rupforgien" ziemlich nervig sein ... aber andererseits fühlt sich eine glatte Intimregion einfach g*** an!!! Meine Frau sieht das allerdings (und leider) relaxter

Beste Grüße, Markus

Die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen

da sach ich mal nur:

Die Sexualaktivität bolivianischer Arbeiter nimmt stark ab, wenn sie neben ihren Arbeiterliedern auch noch keine Frauen kennen lernen

Das ist doch wahre Dialektik, wenn keiner hungern muss ohne zu frieren ;-)

Aber das war jetzt wirklich nur Spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles weg? Wie bekommst du das hin? Einzeln mit der Pinzette?

Zuerst habe ich rasiert, dann wurde es pickelig und stoppelte.

Nach einer Woche griff ich zur Pinzette und hatte hinterher eine Nackenstarre als hätte ich die Rubrik "Sich selbst einen bl..." ausprobiert.

Das hielt länger als meine Nackenschmerzen.

Apropos Schmerzen: Hernach griff ich zum Epilator und bin danach durch die Wohnung geeiert, wie John Wayne nach einem Ritt von New York bis Las Vegas ...

Aber im Ernst: Meine Empfehlung ist, zuerst mit der Pinzette zupfen, weil es beim ersten Mal wirklich am schwersten geht, und dann "rupfen", sprich Epilieren.

Und ganz, ganz wichtig: Unbedingt den Hodenbereich einpudern (oder ölen), sonst wird es sehr, sehr schmerzhaft.

Und Überwindung kostet es wirklich mehr als genug sich mit diesem Gerät dem Intimbereich zu nähern ... aber wie heißt es so schön: Beim ersten Mal tut's immer weh' ;-)

Grüße, Markus

_____________________________________________________________

Die Sexualaktivität bolivianischer Arbeiter nimmt stark ab, wenn sie neben ihren Arbeiterliedern auch noch keine Frauen kennen lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Schmerzen: Hernach griff ich zum Epilator und bin danach durch die Wohnung geeiert, wie John Wayne nach einem Ritt von New York bis Las Vegas ...

Okay, eigentlich ist das ja eine recht schmerzhafte Sache, aber bei deiner Beschreibung musste ich mich dennoch kugeln. Ich muss mir ja auch immer alles bildlich vorstellen :-D In einem andrem Thread hat jemand vorgeschlagen, Lidocain vorher auf die zu epilierende Stelle zu tun. Ich denke, wenn es bei Frau hilft, wieso dann nicht auch bei beim Mann...

Bei einem Mann sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall die Eier und der Po (und was dazwischen ist auch) rasiert sein. Aber auf Kahlschlag stehe ich nicht so sehr. Über der Nudel sollte dann doch schon etwas Flausch (auch wenn der nochmal zurechtgestutzt wird) stehen bleiben.

@Markus: Du hast doch eine Frau, dann lass sie dich doch mal rasieren. Das könnte zumindest mit der Genickstarre helfen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... , aber bei deiner Beschreibung musste ich mich dennoch kugeln. Ich muss mir ja auch immer alles bildlich vorstellen :-D ....

Hi Esther,

danke für die Blumen, wirklich. Ich freue mich, dass nicht nur ich Alles visuell betrachte(n muss). Eine bildliche Beschreibung sagt doch manchmal mehr als 1000 Worte.

Danke für Deinen Lidocain-Vorschlag. Leider/Gottseidank kommt er bei mir zu spät, da sich ein "John_Wayne_is_big_leggy-Gefühl" nach drei, vier Epilationen zum Glück nicht mehr einstellt. Heute hilft mir pudern oder einölen beim Epilieren ;-)

Bei einem Mann sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall die Eier und der Po (und was dazwischen ist auch) rasiert sein. Aber auf Kahlschlag stehe ich nicht so sehr. Über der Nudel sollte dann doch schon etwas Flausch (auch wenn der nochmal zurechtgestutzt wird) stehen bleiben.

Joh, das sehe ich absolut genau so. Dieses völlig abrasieren und Aussehen wie "Meister Propper" gefällt mir persönlich auch nicht ... und übrigens auch nicht bei den Frauen. Die Erotik kommt doch immer noch über das, was man nicht sieht.

@Markus: Du hast doch eine Frau, dann lass sie dich doch mal rasieren. Das könnte zumindest mit der Genickstarre helfen :wink:

*smile* ja, dass wäre schön. Aber meine Frau macht IR eigentlich eher mirzuliebe ... was schade ist, denn sie hat wirklich eine wunderschöne Vulva ... aber nu' wird's doch ein bisschen intim.

Beste Grüße Esther,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...