Cinderella Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo Ihr, endlich kann ich mich hier auch mal für einen Urlaub abmelden und nicht nur neidisch lesen, wenn Ihr anderen frei habt Ich fahre mit meiner Freundin in unseren alljährlichen "Weiberurlaub". Diesesmal geht`s für 4 Tage nach Paris! Eifelturm und Micky Maus- wir kommen!! : O : Zitieren
Uwe Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Zwei Frauen in Paris? Na dann viel Spaß ! Zitieren
Cinderella Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Juchhuuu! Da bin ich wieder. Totmüde aber mal wieder völlig begeistert vom Disneyland. Für Paris brauch ich irgendwann einmal mehr Zeit aber sehr nette, offene Menschen da. Ich hatte noch nie so viele Flirts in so kurzer Zeit- aber gegessen wird natürlich zu Hause Zitieren
Cinderella Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Das war mir schon klar- ich wollte nur den netten kleinen Spitzen vorbeugen, die mein Schatzi bei diesen Postings sicherlich von sichz geben wird :twisted: Zitieren
Monika Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Hast Du denn auch geguckt, ob es da nette Lädchen gibt, mit interessanten Toys die wir hier noch nicht kennen? Zitieren
Cinderella Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Nee, leider nicht. Ich hab nicht einen Laden gesehen- aber Paris war ich auch nur einen Tag- ich war mehr bei Micky Maus Zitieren
dulli Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Da gibt es jede Menge Was zwar noch in keinem (dort), habe die aber vom Bus aus gesehen (Stadtrundfahrt). Zum Beispiel rund um das Moulin Rouge. Das ist ähnlich wie in Hamburg, Reeperbahn. Dürften > 30 sein ... habe sie aber nicht gezählt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.