Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

generation II produkte von fun factory wirklich wasserdicht?

Featured Replies

Geschrieben

hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht, wie die generation 2 geräte auf wasser reagieren? damit meine ich nicht nur ein kurzes abspülen, sonder die verwendung unter wasser (z.b. in der badewanne). sind die vibratoren vom hersteller dafür gemacht, oder ist das ganze eher als spritzwasserschutz zu verstehen?

fragende grüße aus wien,

Sascha

Geschrieben

Hallo Sascha,

wie Du schon vermutest, sind die Toys nur spritzwasserfest. Kannst Du beispielsweise im Gästebuch von www.funfactory.de nachlesen. Ich fände es allerdings auch vorteilhafter, wenn die das wenigstens auf den Zettel schreiben, wenn nicht auf die Packung...

Viele Grüße

Nina

Geschrieben
  • Autor

@nina: danke für die antwort! meine freundin und ich haben die vibratoren bis jetzt (zum glück) nur im trockenen ausprobiert. ich finde auch, dass das deutlicher auf die verpackungsbeilage geschrieben werden müsste. trotzdem gehört funfactory sicher zu den qualitativsten und seriösesten firmen in diesem bereich.

lg aus wien, Sascha

Geschrieben

Ich würd mich auch sonst nicht drauf verlassen. Mein angeblich "wassserfester und Badewannen tauglicher" Vibi ist gleich beim ersten Mal kaputt gegangen- er ist einfach inwendig verrostet :cry:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.