Matze Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Hallo, da hier auch einiger Photoshop-Freaks und Graphikdesigner durch das Board surfen, würde ich mich über etwas Hilfe zur Gestaltung des oberen Banners freuen. Was könte man rechts zur Gestaltung einbinden? Mir schwebt da ein Toy mit einer Lupe vor. Habe aber keine konkrete Idee, wie man das verwirklichen könnte... Man könnte das Banner auch komplett neu machen... Würde mich riesig über Hilfe freuen und mit einem Toy honorieren! Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 warum nimmst nicht einfach die grafik mit dem text von oben? einfach mit gutem wiedererkennungswert ... ich persönlich kotzen diese überladenen banner mit x grafiken sowieso an. und so ein banner kannst auch auf ungeschützten seiten dann rotieren lassen, stellst nen vibi dazu, wirds schon wieder fraglich. aber wenn unbedingt schon, dann irgendwas, was zu "liebesspielzeuge im härtetest" passt *g*. ohne nachdenken ... du kennst ja das ikon für zip und andere komprimierproggies. das is ne art stilisierte presse - und da drinnen dann n toy. denke da vor allem daran, das bei kleineren bildern ne lupe ned so einfach zu realisieren ist - zumindest, damits dann auch gut aussieht. Zitieren
Chrounos Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Gut der Einwand von Karli ist richtig, aber mal sehen ob ne ruhige Minute finde und was zusammenbekomm was dir euch gefallen könnte. So bis denn denn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.