Hot Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 hab den Film noch nicht gesehen, ist heute angelaufen und hat im SPIEGEL eine suuuper Kritik bekommen.... http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,2...,267082,00.html Da ich im Moment mitten im Unzug bin, wird das die Woche wohl nichts mit nem Kinobesuch, aber wer ihn sich anschaut, ist hoffentlich so nett und postet seine Kritik/Empfehlung für alle anderen Zitieren
rotor55 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich hab den Film (gesehen) und fand ihn ebenfalls klasse. Insbersondere weil er mir einen ganz anderen Einblick in SM-Veranlagungen in menschlichen Persönlichkeiten gegeben hat. Sprich, nicht nur das sexuelle an der Sache... Ich fand den Film spannend, aufregend romantisch und bildend N. :!: Zitieren
Kari BI lari Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 ein toller Film. Nur gut. Unglaublich sinnlich, aber auch spannend und zum schmunzeln. Ein toller Pärchenfilm mit sagenhaft guten Schauspielern. Ein Muss Zitieren
Hot Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2004 haben ihn mittlerweile auch schon gesehen (is auch schon wieder ein Weilchen her) aber ich muß sagen, dass der Ansatz des Regisseurs mir gefällt, sodass SM-Neigungen langsam aus der dunklen Ecke gezogen werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.