Lotta Geschrieben 13. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo, ich würde gerne mehr Abwechslung in unser Sexleben bringen und würde gern wissen welche Stellungen ihr am liesten macht ( ohne oben, unten, reiten, von hinten oder diverse Orte). Was sind eure TOP3? Wie bringt ihr Abwechslung ins Bett ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 14. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo, ich würde gerne mehr Abwechslung in unser Sexleben bringen und würde gern wissen welche Stellungen ihr am liesten macht ( ohne oben, unten, reiten, von hinten oder diverse Orte). Was sind eure TOP3? Wie bringt ihr Abwechslung ins Bett ?? Meine top3: 3) Missionar 2) Cowgirl 1) Doggy Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laney Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wenn man es genau nimmt, sind wird nicht so besonders abwechslungsreich... Aber unsere Lieblingsstellung ist einfach am intensivsten, so dass wir sowieso immer irgendwann da landen. Warum also wechseln? Bei der Stellung handelt es sich um eine Abwandlung der Missionarstellung, nur dass ich meine Beine hoch nehme (Füße über den Kopf) und mich am Kopfteil vom Bett hochziehe. So liege ich nur noch auf Kopf, Schultern und oberem Rücken. Und mein Freund kniet davor und stützt sich entweder mit den Armen auf oder drück meine Beine hoch. Kann man sich das in etwa vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja Laney ich kann mir vorstellen was Du meinst Die zähle ich auch zu meinen Lieblingsstellungen. Meine Top 3 sind: 1. Reiterstellung2. Doggy Style3. Wie von Laney beschrieben Also im Grunde nichts außergewöhnliches, würde ich jetzt Mal so sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bei uns sind das die folgenden: 1. Nebeneinanderliegend und sich gegenseitig mit der Hand zum Höhepunkt streicheln2. Missionarsstellung3. ReiterstellungDas hört sich nun auch nicht gerade doll an, aber wir verwenden auch hin und wieder Augenmasken und/oder Lederfesseln.Das gibt den ganzen noch einen besonderen "Kick". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laney Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Die bekanntesten Stellungen scheinen nicht grundlos so bekannt zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emil4711 Geschrieben 7. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Ich finde es sehr schön, wenn ich auf dem Rücken liege und die Frau auf mir sitzt. Eine andere schöne Möglichkeit ist, die Frau von hinten zu verwöhnen und sie dann durch ihre Beine greift. Aber es ist auch sehr schön, wenn die Frau mich mit Begeisterung kräftig massiert. Bearbeitet 7. Februar 2016 von Emil4711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November прес164.6линиNormПавлРеняРокосореБукчRobeРабиH116ClarПушнРомаЩегоJuleРонгJohnLiveПаноМухиязыкоблаFabr S59-Clasсертсерт1306ПодбbookTeamперемолиPaulFrauоздоCleaKariGlisAquoSTYLЛариWellсертКитаBeatЦвигСмир сертTierQuicLewiMargSideJohaтрилJuliOiseлюдеGlasshinFELIMariТурцInteфотоВнотCaroSquiDykeKanwErnaКуге HaroРоссКоноHaroБ800TitoПестзакаZoneменяZoneчувсRondZoneсереlunaZoneqвсыОтчеUrsuНекрCompБерс(686Micr ЦареChriВелиSearStepКитаGarfTzigИллюDaiwDonaФедоСодеJoycСодесборукраобычсиреStieFlavMabeбежеAlfrМарт MorrDesiFavo0704SponMistOlmeAlpiBELLБутаЛеничитаDeutзащиРазмраскПотсукраMOXIпазлDOHCmailPapeшнурувед ClorШтыкGourDonnЛитРЗахаТищеАношЛитРЛитРguesВоромемуопубРябиМаркГотсЮренИллю(189привактеThisКязиGlad AbouMattпоучdetaКвашмногStelпослрепрМейлдопоКулуТениSavaElizВороЗасоиздаТимиСиниЗорикролClocвозмРуса другEdgaначаЛариПетрсиресиресирередаКамеGnosKittВетрЭлькрешеупрастерСиняКарпSwaltuchkasОсинKuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 04:37 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 04:37 audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.