KnaekeBrot Geschrieben 27. Dezember 2013 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich verkaufe:ElectraStim Intruder Extreme Electro Butt Plug - SMALL Dieser bi-polare Analplug in Raketenform kann trotz seiner Größe einfach eingeführt werden und bringt ein Spitzenfeeling durch die 2 großen, leitenden Aluminiumflächen, welche durch das Acryl getrennt werden. Gummierte Ringe um die Basis bilden eine gute Isolierung beim Greifen und können bei Reinigung entfernt werden.Zustand: Gut bis sehr gut, er hat ein paar kleinere Kratzer, welche aber beim Kauf bereits verhanden waren. Aber keine Macken oder sowas.Anschlüsse: 2mm im SockelGröße: 105 mmDurchmesser: 50 mm im Durchmesser. Preis: 99 € inkl. Versand Bezahlung: Überweisung Ich versende nur versichert mit Sendungsverfolgung. Auch an Packstationen. Wer Intersse hat, schreibt mir!Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme verkauft. Zitieren
KnaekeBrot Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ihr könnt auch Vorschläge machen! Zitieren
KnaekeBrot Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Noch zu haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.