thorsten_hdc Geschrieben 14. März 2013 Melden Geschrieben 14. März 2013 Hallo, gibt es so etwas ähnliches wie die Vaginal-Masturbatoren auch mit Busen? Ich meine so etwas wie Silikon-Busen, mit denen man Busen-Sex simulieren kann. In den Online Sex-Shops, die ich besucht habe, konnte ich nichts finden. Zitieren
orgasmscience Geschrieben 17. März 2013 Melden Geschrieben 17. März 2013 Also, wenn ich "Busen Masturbator" in google eingebe bekomme ich tausende von Ergebnissen. Und jetzt sag bloß, auf die Idee bist du nicht gekommen Zitieren
thorsten_hdc Geschrieben 20. März 2013 Autor Melden Geschrieben 20. März 2013 Doch, aber da findet man immer wieder diesen hier, egal in welchen Shops man auch sucht: http://www.orion.de/shop/product/05022600000-Fuck-My-Big-Fat-Titties.html Ist etwas teuer für meinen Geschmack. Viel Auswahl scheint es nicht zu geben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.