Morphias Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Hallo Leute hat von euch schon wer erfahrung mit der 30 min creme für den mann? lohnt sich der kauf (bei unserem beate uhse kostet die ca. 25) ? ich hoffe es haben schon einige damit erfahrung. danke p.s.: den bericht von Esther hab ich schon gelesen, aber vielleicht haben ja schon wieder welche neu erfahrungen mit der creme Zitieren
Stefan Weber Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Bezüglich -Penisex 30 min.Creme- kann ich nur eine Kaufempfehlung abgeben.Ca.20-25 min. schaffe ich damit immer.Wirkung ist noch besser mit Kondomen.Am besten kaufen bei "Cosmorotix.de",da stimmt der Preis. Zitieren
Simon Geschrieben 11. März 2004 Melden Geschrieben 11. März 2004 auf welcher basis funktioniert denn das ? wie das durex performa --> betäubung ?? Zitieren
Stefan Weber Geschrieben 12. März 2004 Melden Geschrieben 12. März 2004 Ich meine das Zeug heisst Lidocain oder so.Die Eichel wird Betäubt Und man kann nach Ca. 1min. loslegen wie ein Hase.einfach super. Kostet bei ca.14€ plus Versand.Einfach ausprobieren. Zitieren
Morphias Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Geschrieben 13. März 2004 Also ich ahbe es schon ausprobiert, aber ich habe (das glaube ich hald zumindestens) zu viel aufgetragen, denn die erregung war dann nicht wirklich mehr so groß, also der schwanz is sehr schnell schlaff geworden. najo mal mit weniger probieren Zitieren
Stefan Weber Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Das Problem kenne ich auch.Erbsengroß auftragen ist absolut ausreichend.Da kommt man nach einer Weile selber hinter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.