zippy Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo zusammen, ich lese in diesem Forum schon eine Weile interessiert mit und habe mich jetzt mit folgendem Grund angemeldet: Ich verkaufe eine Magic Motion Standard - Fickmaschine. Das Teil ist NEU und wurde insgesamt nur ca. 5min (inkl. Dildo) laufen gelassen. Die Maschine ist natürlich desinfiziert, ansonsten absolut neuwertiger Zustand ohne optische/technische Mängel! Neupreis war 269€ zzgl. Versand, ich hätte gerne 240€ dafür. Meldet euch bei Interesse hier oder schreibt mir eine PN! Grüße, Zippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zippy Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich senke den Preis auf 220€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zippy Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 200€ inkl. Versand Die Maschine ist wie gesagt nagelneu, mehr Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen! Grüße, zippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zippy Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) 180€ Die Bezahlung kann per Überweisung oder PayPal getätigt werden! Bearbeitet 28. Februar 2013 von zippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zippy Geschrieben 4. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 170 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zippy Geschrieben 4. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 VERKAUFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.