Bärli Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Crystal-Lover. Was könntet ihr mir zu ihm sagen, was an ihm (außer dem berüchtigte Zoom-Effekt) wesentlich besser, als an einem "normalen" Plastik-Vibi ist? Ich meine, wo stecken die Finanzen, die ich mehr ausgebe? oder Wie hat euer Schatz auf ihn reagiert, wie findet sie ihn? usw. Viele Grüße, Euer Hardy. Zitieren
Matze Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Geschrieben 27. Oktober 2002 Der Crystal-Lover ist ein schönes Toy, wenn man mal was außergewöhnliches sucht. Dank dem edlen Design wird er findet 100%ig bei der Frau anklang finden. Eine Alternative zum Vibi ist er nicht- aber Alex' Bedienungsanleitung ist gut. Super! : Appl : Zitieren
tiraf63110 Geschrieben 12. Januar 2024 Melden Geschrieben 12. Januar 2024 Möchten Sie, dass Ihre Hochzeit perfekt wird? Träumen Sie von einem Tag, an den Sie und Ihre Gäste sich noch lange erinnern werden? Moderation einer Hochzeit ist ein Garant für Erfolg. Erfahrene Fachleute helfen Ihnen, all Ihre Träume zu verwirklichen und eine unvergessliche festliche Atmosphäre zu schaffen. Wenn Sie mit einem Hochzeitsplaner zusammenarbeiten, können Sie sicher sein, dass Ihre Hochzeit wirklich einzigartig sein wird. Sie wird all Ihren Wünschen und Vorlieben entsprechen und Ihnen und Ihren Gästen lange in Erinnerung bleiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.