Zum Inhalt springen

Tarnen im Sportstudio ??


dulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, tja, gestern haben wir es mal wieder gemacht, ich habe Sie rasiert. Das war bisher meistens, wenn auch nicht immer, so der Fall. Sie rasiert sich die Bikinizone schon länger. Ich habe vor einiger Zeit den Wunsch geäußert doch bitte die Schamlippen (ganz) frei zu legen. Nun Sie war dem gegenüber aufgeschlossen. Aber es scheint recht schwierig zu sein, Frau sieht ja von oben nicht viel. (Gibt es da Tipps von den Damen ? Spiegel zwischen den Beinen ? :?: , Stellung ?) Nun also habe ich es gemacht, beim Fernsehen nebenbei :) Ganz bequem. Endlich konnte ich dem RTL Superstar mal was abgewinnen.. Da ich mich mit dem Mach3 (meinem) da auch nicht hintraue, was wenn ich mal FALSCH schneide .... :wink: , habe ich einen Braun Tockenrassier genommen, u.a. dafür neu angeschafft... das erschien mir sicherer. Hinterher Damen Rasierlotion und gut. (Was nehmt Ihr, Kollegen ?) Nun als alles fertig war, soweit so gut, wir hatten auch noch unseren Spaß... ABER : Kaum kommt Frau dann vor den großen Spiegel, bodenlang, und sieht das Schamlippen frei SCHAMLIPPEN FREI bedeutet :!: , kommt die Reue... meine geht regelmäßig ins Studio und duscht da immer... Nun wohl nicht mehr, oder doch ? Wie haltet Ihr das ? Außerdem merkte Sie (jetzt erst ..) das Sie ja bald zum Frauenarzt geht (Termin steht...) und was denkt der ... Dito, wie haltet Ihr das ? Also wenn es nach mir gehen würde, blieben die Lippen IMMER so. Aber wenn Sie sich da vor den evtl :?: "Blicken" fürchtet was tun ? Und wie oft sollte man da nachrasieren ? Euer Intervall ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

ich muß heute abend auch zum Doc und ich rasier mich immer extra, Ž

damit es gepflegt aussieht. :wink:

Eine ehemalige Frauenärztin von mir macht das selbst, aber sie ist dabei beinhart- sie nimmt WACHS oder den EPILIERER :?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es den Doc wirklich interessiert.

In der Sauna hab ich persönlich festgestellt, das sehr viele Frauen rasiert sind. Klar gibts immer wieder weibliche "Bären"- aber die sind dann auch meistens überall unrasiert, also auch unter den Armen :shock:

Ich rasiere mich nur einmal in der Woche, weil ich sonst zuviele Pickel bekomme. Das krieg ich im Augenblick leider nicht anders in den Griff.

Irgendwann juckt es auch nicht mehr beim nachwachsen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei RTL Superstar wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, meine Kleine zu rasieren (mit Bohlen auf der Mattscheibe...nein!) :lol: ! Aber zum Thema: wenn es so richtig gründlich :wink: sein soll, mache ich es auch bei ihr. Wie hier schon mal geschrieben oben meist kurz geschnittener schmaler Streifen (also nicht nur die "Bikinizone") und die Schamlippen ganz frei (mag keine Haare im Mund... : 8-) : )! Natürlich auch ganz vorsichtig und ebenfalls mit meinem "Braun", bei Einsatz des Langhaarschneiders ist natürlich Vorsicht geboten, um die Schamlippen nicht zu verletzen (ist uns einmal ein klein wenig pasiert :shock: !). Das ist dann bei uns immer ein richtiges kleines Zeremoniell : <8> : ! Einen festen Zeitrhytmus haben wir nicht, immer so bei Bedarf und nach Lust und Laune. Oben nimmt sie recht regelmäßig -meist beim Duschen- ihren Nassrasierer. Aber wie gesagt, wenn es richtig gründlich sein soll darf ich :P : ! Scham beim Duschen oder Frauenarzt? Meiner Ansicht nach völlig überflüssig! So wie ich das sehe ist das rasieren des Schambereichs der Frau doch heute absolut keine Ausnahme mehr, eher die Regel, oder? Auch unabhängig vom Alter! Wenn ich z.B. mal so an Saunabesuche denke...! Ist das denn bei ihr im Studio bei den anderen Frauen nicht so? Und der Arzt hat diesbezüglich bestimmt schon genug gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin seit einigen Monaten auch komplett rasiert (fand das vorher immer komisch, aber mittlerweile richtig super) und mir ist es total egal, was mein Frauenarzt denken könnte und auch

beim Sport dusche ich ganz normal. Was interessiert mich denn, was die anderen DENKEN?? Und es ist mir noch nie passiert, das eine andere Frau irgendwas gesagt hat.

Klar, am Anfang ist es ungewohnt, aber ich denke da überhaupt nicht drüber nach. Außerdem habe ich beim Sport schon so viele unterschiedliche Frauen nackt gesehen, da könnte man bei eigentlich jeder wegen der einen oder anderen Sache komisch gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich allerdings gern harzen lassen....
:?: Was ist das , Wachs ?? :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das das allgemein als 'Wachsen' bekannte wohl auch kein Reines Wachs ist sondern eine Mischung aus Wachs, Zucker, Kollophonium und Honig.

Ich ahbe mal als Rennradfahrer meine Freundin gebeten die Beine zu 'wachsen', war ziemlich unpraktisch. Durch die großen Flächen war es extrem schwierig die Temperatur exakt einzuhalten. Außerdem ist es lustig mit den paar Baumwollstreifen, die bei einer Veet Packung beiliegen die kompletten Beine zu enthaaren.

Besser war es dann im Folgejahr bei der Kosmetikerin, die hat so eine Wärmstation für die 'Wachspatronen', das Ergebnis war für 50 uronen ziemlich klasse, wenig eingewachsenen Haare und ziemlich lange Ruhe.

Das Heisswachs hat von der Konzistenz her arge ähnlichkeit mit Harz, es könnte also auch damit zusammenhängen.

Auch ist Kollophonium aus Pinienharz hergestellt.

Warum also nicht Heiss'Wachs'

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinen 39 Lenzen hier ja wahrscheinlich Chancen als Anwerter auf den Seniorentitel, aber wie funktioniert das mit Wachs ??? :o Kapier ich nicht, erklär mir doch bitte mal jemand. Kann ich mir nichts darunter vorstellen. Ist das auch für Mann/Frau im Intimbereich geeignet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal so ne VeetPackunng gehabt *graus* schreckliche Erinnerung *aua*

Aber bei Heißwachs hast Du einen kleinen Tigel mit ner Wachsmischung drin, den Du erwärmen mußt. Das sehr warme Wachs auf die Körperpartien auftragen die enthaart werden sollen und dann solche Baumwollstreifen drauf'kleben'. Im erkalteten Zustand dann Zähne zusammenbeißen und die Baumwollstreifen runterreißen. :shock: Ich machs NIE wieder :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D na wenn ich mir DAS vorstelle :D Wie ich so die Streifen von Ihren Schamlippen abziehe... Also so schnell so weit kann ich (in meinem Alter :D )nie mehr laufen. Das wird nicht Leute ... 8):idea:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich versteh garnicht ihr problem :D Ich habe da garnicht drüber nachgedacht früher, und habe als erstes alles weg gemacht, und fand das schon besser ! Wen ich mir überlege, wie ich mich damals gefrued hatte, unten haare zu haben :) Jetzt bin ich froh wen alles weg ist, bzw lasse ich immer noch ein bischen stehen.. Was der arzt denkt is tmir egal, da ich weiß, das es fast alle machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch inzwischen kein "Problem" mehr 8) Sie hat es halt doch gemacht und dann gesehen (schade warum nicht vorher) das es halt viele andere im Studio auch machen. Scheint so das sie da vorher gar nicht darauf geachtet hat (bei Duschen). Das Forum hat sicher auch etwas zur Meinungsbildung beigetragen. Inzwischen iste her das Thema "eingewachsene Haare" dran... wir schauen gerade die "Anleitungen" hier zur Vermeidung durch ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das letzte mal habe ich mit meinem Mach3 (wir machen es gern zusammen) noch etwas "nachgezogen".

Voila, echt schön glatt.

Leider hatte Sie anschliessend, nach ca. 2-3 Tagen, Probleme mit eingewachsenen Häärchen. Nicht so schön.

Aftershave Lotion (Lady und auch meins) haben wir beides ausprobiert.

Hat nicht viel gebracht (gar nichts ?!)

Was kann zur Verbesserung der Situation beim nächsten Mal anders gemacht werden. Hinweis : Sie rasiert sich nicht dauerend, Abstand ca. 2 Wochen, den leichten Flaum dazwischen finden wir beide eigentlich auch ganz nett (wenn es nicht mehr "piekst"). Müssten SIe es jeden Tag machen ?

:?: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich gehe morgens unter die Dusche und abends, wenn ich mich fürs Bett fertig mache einfach drüber !

Egal`, wieviel nachgewachsen ist, weil so härtet es die Haut ab, und sie ist nicht so empfindlich wenns ums rasieren geht !

Außerdem ist es halt dann wirklich immer glatt !

Wenn sie nicht so oft rasieren will solltet Ihr vielleicht ein Epiliergerät holen, was zwar etwas schmerzhaft ist, aber dafür länger hält, und die Haare nur noch dünner nachwachsen ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Genau !

Was ich das da lese befolge ich auch selbst. Die Haut gewöhnt sich schon nach dem 3-6 mal daran, daß sie rasiert wird.

Auch so häßliche Sachen wie "Pickel" werden wegrasiert und der Intim-Bereich hält sogar einer "After-Shave" aus......(welch Wortspiel)!

Eine warme Badewanne hilft über das "Rasiergel" hinweg (10 min.).

Und was ein Fitness-Studio angeht:

Ob Rasur, Piercing oder Tatoo (unter der Dusche im "Sport-"Verein) - zeigt nur das man(n) oder frau sich Mühe gibt mit dem (ihrem / seinem) Körper.

Der Bär gilt ja als Zeichen dafür,das der TüV schon abgelaufen ist - aber falsch !

Wilkommen im Zeitalter des "Individualismus".

Es gibt ja sogar "Frisuren" und "Schablonen" für "unterherum".

Und wo ich just "Charlotte Roche" auf Pro7 mit "Kai Pflaume" sehe:

Das Frau sich die Beine rasiert, ist viel wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja sogar \"Frisuren\" und \"Schablonen\" für \"unterherum\".

?? :eek:

Wo ??

8)

Übrigends scheint das Problem (im Kopf ..) behoben zu sein. Jetzt geht es immer auch wenn Sport Studio angesagt ist.

Sie hat da wohl mal drauf geachtet und siehe da, da gibt es noch "viel nackterer" (will sagen GANZ rasiert) 8) .

Seit sie Das gesehen hat (Ohhhhh) und kein Einzelfall ... ist die Sache abgehakt.

:-D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...